Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2008 #682 Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. November 2008 #683 AJA schrieb: wo volker ? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz nah bei mir. Das Haus gegenüber, Hinterhof, vom Balkon aus. Kommentar
AJA schrieb: wo volker ? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz nah bei mir. Das Haus gegenüber, Hinterhof, vom Balkon aus.
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 01. November 2008 #684 vobl schrieb: Ganz nah bei mir. Das Haus gegenüber, Hinterhof, vom Balkon aus. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Äh, nee, er meinte glaube ich, dass Dein Bild (Nachtstück 16) nicht sichtbar ist - Album auf privat stehen? Viele Grüße Martin Kommentar
vobl schrieb: Ganz nah bei mir. Das Haus gegenüber, Hinterhof, vom Balkon aus. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Äh, nee, er meinte glaube ich, dass Dein Bild (Nachtstück 16) nicht sichtbar ist - Album auf privat stehen? Viele Grüße Martin
A AJA Auszeit Registriert 01. November 2008 #685 stümmt martin, aber immerhin wissen wir jetzt schon mal was wir sehen sollten Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2008 #686 Nichts ist so alt wie die Zeitung von Gestern Farben nicht nachbearbeitet. Blaue Stunde von links, gelbes Bahnhofslicht von rechts Kommentar
Nichts ist so alt wie die Zeitung von Gestern Farben nicht nachbearbeitet. Blaue Stunde von links, gelbes Bahnhofslicht von rechts
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. November 2008 #688 shgt schrieb: :up: Äh, nee, er meinte glaube ich, dass Dein Bild (Nachtstück 16) nicht sichtbar ist - Album auf privat stehen? Viele Grüße Martin Zum Vergrößern anklicken.... Album steht auf öffentlich, aber ich hatte das Bild vom Nikon-Club rüber geladen. DAS scheint aber nicht zu funktionieren. Gleich seht ihr was. Ich sehs ja schon die ganze Zeit. Kommentar
shgt schrieb: :up: Äh, nee, er meinte glaube ich, dass Dein Bild (Nachtstück 16) nicht sichtbar ist - Album auf privat stehen? Viele Grüße Martin Zum Vergrößern anklicken.... Album steht auf öffentlich, aber ich hatte das Bild vom Nikon-Club rüber geladen. DAS scheint aber nicht zu funktionieren. Gleich seht ihr was. Ich sehs ja schon die ganze Zeit.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2008 #689 ... die Potis meiner Les Paul, Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 03. November 2008 #692 Flügel: Gruß, Angelika Kommentar
sahara Aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2008 #694 habe mal mein Archiv durchforstet das ist das Ergebnis Gruß Peter Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. November 2008 #697 6 Saiten reichen... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar