Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Ein absolut erstklassiger Thread mit einer riesigen Sammlung von "Sahnestücken" :up:.

Ich möchte natürlich auch meinen Beitrag dazu leisten.

An einem Sonntag Morgen irgendwo in der Prärie bei Bergheim.

Sky High ...



Bitte macht weiter ...

Heinz
 
Kommentar
Ich fahre zwar oft mit dem Rad auf Fototour, aber hier ist es nicht meines.
Aufgenommen wurde das in Paris in Front des Géode in La Villette.
 
Kommentar
-Anzeige-