M monoduo Auszeit Registriert 05. September 2008 #482 Palimpalim schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... gleichgültig, worum es sich handelt: ein starkes bild! und dies gilt aus meiner sicht auch für das bildnis der stelen im gegenlicht!! gruesse ralf Kommentar
Palimpalim schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... gleichgültig, worum es sich handelt: ein starkes bild! und dies gilt aus meiner sicht auch für das bildnis der stelen im gegenlicht!! gruesse ralf
Palimpalim Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2008 #483 monoduo schrieb: gleichgültig, worum es sich handelt: ein starkes bild! und dies gilt aus meiner sicht auch für das bildnis der stelen im gegenlicht!! gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ralf, des Rätsels Auflösung: Zugkette zum einschalten einer Stehlampe mit weissem Lampenschirm. Kommentar
monoduo schrieb: gleichgültig, worum es sich handelt: ein starkes bild! und dies gilt aus meiner sicht auch für das bildnis der stelen im gegenlicht!! gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ralf, des Rätsels Auflösung: Zugkette zum einschalten einer Stehlampe mit weissem Lampenschirm.
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2008 #485 vobl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sprenkelanlage mit Beleuchtung...? ...oder einfach stillgelegter Brunnen! Kommentar
vobl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sprenkelanlage mit Beleuchtung...? ...oder einfach stillgelegter Brunnen!
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. September 2008 #486 ...ersteres. Am Tage natürlich trocken. Gesehen in La Villette/Paris. Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 05. September 2008 #487 kirche neben eitensheim boarischa himmi Kommentar
D Dans Guest 07. September 2008 #491 Servus, habe da was aus der Festplatte heraus gefischt :angler:... Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. September 2008 #493 Es geht noch minimalistischer :winkgrin: Eine der schönsten Rundungen: Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. September 2008 #495 Starkes Bild Erik. :up: Ist ja fast wie "Vor der Reise mit dem Fahrrad in´s schwarze Loch"! Kommentar