PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2008 #465 Le Poisson Gruß Peter Hm, mir fällt gerade auf, dass ein schwarzer Rahmen passender gewesen wäre ... Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2008 #469 Ich bin auch weiterhin begeistert über die guten Bilder, die Ihr hier zeigt. Ein Aktuelles habe ich auch noch: "Der Himmel über HAnnover" Ich freue mich schon auf den 500sten Beitrag, der in Reichweite scheint. Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
Ich bin auch weiterhin begeistert über die guten Bilder, die Ihr hier zeigt. Ein Aktuelles habe ich auch noch: "Der Himmel über HAnnover" Ich freue mich schon auf den 500sten Beitrag, der in Reichweite scheint. Gruß aus HAnnover Steffen
M monoduo Auszeit Registriert 01. September 2008 #473 hoi, hier geht es ja ja ab die letzten tage der menschheit. Klasse! Danke für die gezeigten bilder! Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 02. September 2008 #474 Street"life": Gruß, Angelika Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 04. September 2008 #480 Offenes Fenster: Gruß, Angelika Kommentar