stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2008 #422 vobl schrieb: Ich finde es toll, wie manchmal schubartig hier etwas in Gang kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Volker, da kann ich nur zustimmen und mich freuen, daß meine Idee hier so toll ankommt und immer wieder auflebt. Danke Euch allen für die bisherigen Beiträge :cam: und auf weitere schöne und minimalistische Eingebungen Steffen Kommentar
vobl schrieb: Ich finde es toll, wie manchmal schubartig hier etwas in Gang kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Volker, da kann ich nur zustimmen und mich freuen, daß meine Idee hier so toll ankommt und immer wieder auflebt. Danke Euch allen für die bisherigen Beiträge :cam: und auf weitere schöne und minimalistische Eingebungen Steffen
panda41 Aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2008 #423 Und hier noch ein älteres Foto mit der Coolpix 990: Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. August 2008 #425 buetti schrieb: volker, zollverein school ist doch kein dusterer ort : Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein, dass du mich meinst? Kommentar
buetti schrieb: volker, zollverein school ist doch kein dusterer ort : Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein, dass du mich meinst?
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2008 #426 ist das auch "minimalistisch" ? [Reifen auf Silofolie im Schnee / 1995 / Ilford HP5] Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. August 2008 #427 Da Laternen momentan "in" zu sein scheinen, hier mein bescheidener minimalistischer Beitrag. Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2008 #428 in Farbe: Grüßle! Peter Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2008 #430 Otmar schrieb: Kann es sein, dass du mich meinst? Zum Vergrößern anklicken.... volker, otmar...klingt doch fast gleich, oder? sorry, selbstverständlich meinte ich dich! Kommentar
Otmar schrieb: Kann es sein, dass du mich meinst? Zum Vergrößern anklicken.... volker, otmar...klingt doch fast gleich, oder? sorry, selbstverständlich meinte ich dich!
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #431 ... mit einem minimalen Stück Natur: Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. August 2008 #438 Ich hoffe, die sind minimalistisch genug. Kommentar
marcx88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #440 riegwe schrieb: wer erkennt es... Zum Vergrößern anklicken.... Satelietenschüssel?? Kommentar