Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Ich finde es toll, wie manchmal schubartig hier etwas in Gang kommt.

Hallo Volker,

da kann ich nur zustimmen und mich freuen, daß meine Idee hier so toll ankommt und immer wieder auflebt.

Danke Euch allen für die bisherigen Beiträge :cam: und auf weitere schöne und minimalistische Eingebungen

Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-