das stimmt.
'ne weile hat man das gefühl, es täte sich nichts wesentliches.
dann geht es unvermittelt wieder an.
meist mit einem thema, das man nicht erwartet hatte.
(wobei ich mit dm begriff "thema" nicht das sujet meine, sondern vorrangig die art der bildbearbeitung).
((ich bin auch bald wieder aktiv mit dabei)).