buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2008 #321 patel.djl schrieb: Das wäre das perfekte Startfoto für einen »Optische Täuschungen« Fred! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... jau, möchte glatt das transformieren werkzeug anwenden Kommentar
patel.djl schrieb: Das wäre das perfekte Startfoto für einen »Optische Täuschungen« Fred! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... jau, möchte glatt das transformieren werkzeug anwenden
Matthias Carstensen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2008 #323 In unserem NOB Thema schon gezeigt... Kommentar
N Norden Guest 18. Juli 2008 #325 Dans schrieb: #2 Zum Vergrößern anklicken.... Die Lufthansa fliegt zum kölner Hauptbahnhof??? Wo landen die denn da? Ach ja: das Bild gefällt mir sehr gut. Durch die schräge Aufnahme hat es Tiefe und Dynamik und passt damit sehr gut zum Thema Verreisen. :up: Kommentar
Dans schrieb: #2 Zum Vergrößern anklicken.... Die Lufthansa fliegt zum kölner Hauptbahnhof??? Wo landen die denn da? Ach ja: das Bild gefällt mir sehr gut. Durch die schräge Aufnahme hat es Tiefe und Dynamik und passt damit sehr gut zum Thema Verreisen. :up:
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2008 #328 aufgenommen in Büren - Link Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Juli 2008 #329 Das eine oder andere (minimalistische) Blatt war schon dabei... Wie auch immer... hier noch eines: (La Renuion / 1996 / analog mit Minolta X500 / Diascan) Kommentar
Das eine oder andere (minimalistische) Blatt war schon dabei... Wie auch immer... hier noch eines: (La Renuion / 1996 / analog mit Minolta X500 / Diascan)
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juli 2008 #330 Hier hat sich ein Vogel in frischem Beton verewigt Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juli 2008 #331 Amphitheater in Pula So fotografiert nur für diesen Thread Fürs Fotoalbum habe ich natürlich noch weniger minimalistische Bilder gemacht :winkgrin: Kommentar
Amphitheater in Pula So fotografiert nur für diesen Thread Fürs Fotoalbum habe ich natürlich noch weniger minimalistische Bilder gemacht :winkgrin:
Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 21. Juli 2008 #332 Norden schrieb: Die Lufthansa fliegt zum kölner Hauptbahnhof??? Wo landen die denn da? Zum Vergrößern anklicken.... flugebene null - so hieß das mal. gruß klaus Kommentar
Norden schrieb: Die Lufthansa fliegt zum kölner Hauptbahnhof??? Wo landen die denn da? Zum Vergrößern anklicken.... flugebene null - so hieß das mal. gruß klaus
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2008 #333 lensbaby-art *g* könnte ich jetzt auch als bilderrätsel posten Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2008 #334 Norden schrieb: Die Lufthansa fliegt zum kölner Hauptbahnhof??? Wo landen die denn da? . . . Zum Vergrößern anklicken.... moin! ist ´n ICE mit LH-Nummer: "in Kooperation mit der Lufthansa" Grüßle! Peter Kommentar
Norden schrieb: Die Lufthansa fliegt zum kölner Hauptbahnhof??? Wo landen die denn da? . . . Zum Vergrößern anklicken.... moin! ist ´n ICE mit LH-Nummer: "in Kooperation mit der Lufthansa" Grüßle! Peter
N Norden Guest 22. Juli 2008 #335 donauradler schrieb: ist ´n ICE mit LH-Nummer: "in Kooperation mit der Lufthansa" Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich hatte mir ja schon fast sowas gedacht, aber war etwas verwundert, dass das auf der Abflugtafel angezeigt wird. Wieder was gelernt. Kommentar
donauradler schrieb: ist ´n ICE mit LH-Nummer: "in Kooperation mit der Lufthansa" Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich hatte mir ja schon fast sowas gedacht, aber war etwas verwundert, dass das auf der Abflugtafel angezeigt wird. Wieder was gelernt.
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2008 #336 Norden schrieb: Danke. Ich hatte mir ja schon fast sowas gedacht, aber war etwas verwundert, dass das auf der Abflugtafel angezeigt wird. Wieder was gelernt. Zum Vergrößern anklicken.... das macht ein gutes Forum aus: man lernt immer noch was dazu Eins aus FF/M: Grüßle! Peter Kommentar
Norden schrieb: Danke. Ich hatte mir ja schon fast sowas gedacht, aber war etwas verwundert, dass das auf der Abflugtafel angezeigt wird. Wieder was gelernt. Zum Vergrößern anklicken.... das macht ein gutes Forum aus: man lernt immer noch was dazu Eins aus FF/M: Grüßle! Peter
T TheGuitarMan Aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2008 #340 Es ist einfach so, dass gewisse (minimalistische) Bilder wirken, und die anderen nicht oder weniger. Es wäre mal spannend herauszufinden warum. Kommentar
Es ist einfach so, dass gewisse (minimalistische) Bilder wirken, und die anderen nicht oder weniger. Es wäre mal spannend herauszufinden warum.