ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2012 #2.981 Hier ein Ausschnitt des Gebäudes des Porschemuseums: Kommentar
ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2012 #2.982 Ich hätte da auch noch eine optimierte Version - wenn ich die noch zeigen darf: Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2012 #2.983 ZappZero schrieb: Ich hätte da auch noch eine optimierte Version - wenn ich die noch zeigen darf: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht optimiert - wenn ich das sagen darf... Kommentar
ZappZero schrieb: Ich hätte da auch noch eine optimierte Version - wenn ich die noch zeigen darf: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht optimiert - wenn ich das sagen darf...
ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2012 #2.984 bergischland schrieb: Finde ich nicht optimiert - wenn ich das sagen darf... Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, die Geschmäcker sind halt verschieden. ;-) Kommentar
bergischland schrieb: Finde ich nicht optimiert - wenn ich das sagen darf... Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, die Geschmäcker sind halt verschieden. ;-)
T Theo Marquardt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2012 #2.985 Die "optimierte" Version erinnert weniger an Porsche als an BMW ... LG Theo Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2012 #2.988 Abgebrannt greetz Holger Kommentar
T Tessar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2012 #2.993 deroppi schrieb: Mmh... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das Bild steht auf dem Kopf! Das heißt doch Wwwwürg.... ??? Gruß Tessar Kommentar
deroppi schrieb: Mmh... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das Bild steht auf dem Kopf! Das heißt doch Wwwwürg.... ??? Gruß Tessar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2012 #2.994 . Viel minimaler geht's eigentlich nicht, deshalb auch hier … 1994 sparte meine Alma mater mal mächtig am Papier … Und für welche Studien der Ausweis war, rätsel ich bis heute. Beste Grüße, Sven . . Kommentar
. Viel minimaler geht's eigentlich nicht, deshalb auch hier … 1994 sparte meine Alma mater mal mächtig am Papier … Und für welche Studien der Ausweis war, rätsel ich bis heute. Beste Grüße, Sven . .
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2012 #2.995 Tessar schrieb: Sorry, aber das Bild steht auf dem Kopf! Das heißt doch Wwwwürg.... ??? Gruß Tessar Zum Vergrößern anklicken.... ...zumindest in Belgien ganz und gar nicht. Habe selten so lecker dort gegessen. Kommentar
Tessar schrieb: Sorry, aber das Bild steht auf dem Kopf! Das heißt doch Wwwwürg.... ??? Gruß Tessar Zum Vergrößern anklicken.... ...zumindest in Belgien ganz und gar nicht. Habe selten so lecker dort gegessen.
Oldie FM2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2012 #2.996 Hier eines meiner ersten Bilder mit meiner neuen D7000 und meinem alten 50/1,8 AiS: Axel Kommentar