Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2012 #2.802 DSC_5492k von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2012 #2.807 DSC_5591 von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2012 #2.808 Eigentlich wollte ich das Bild ja in die Tonne klopfen. Da ich aber gerade den schwarz/weiss-Thread gelesen habe, dachte ich mir na gut. Exifs sind leider spärlich, da das noch mit dem alten Objektiv war ohne Blenden-/Brennweitenübertragung Verlust Kommentar
Eigentlich wollte ich das Bild ja in die Tonne klopfen. Da ich aber gerade den schwarz/weiss-Thread gelesen habe, dachte ich mir na gut. Exifs sind leider spärlich, da das noch mit dem alten Objektiv war ohne Blenden-/Brennweitenübertragung Verlust
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2012 #2.811 . . . . . Regen. . . Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Juni 2012 #2.818 Wellblech Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar