logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2012 #2.661 Moin, Reifenspuren auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens: Gruß Thomas Kommentar
M motion NF Mitglied Registriert 07. Februar 2012 #2.662 Entstanden am Bodensee, während der Fahrt auf dem Katamaran....die Scheiben waren voll von diesen "Eiswellen"...sah irgendwie Klasse aus Kommentar
Entstanden am Bodensee, während der Fahrt auf dem Katamaran....die Scheiben waren voll von diesen "Eiswellen"...sah irgendwie Klasse aus
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2012 #2.665 Fenster Elbphilharmonie Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 10. Februar 2012 #2.666 Bitte, ohne Rahmen wirkt das nicht, oder? Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Februar 2012 #2.667 fotostudio schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ? ? ? ...in den falschen Thread gerutscht oder? (...hab das doch schon mal gesehen) Kommentar
fotostudio schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ? ? ? ...in den falschen Thread gerutscht oder? (...hab das doch schon mal gesehen)
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2012 #2.670 AF-S Tokina 28-70/2,8 28 mm f/3.5 1/50 sec D7000 ISO 500 Blitz: No Flash greetz Holger Kommentar
LP1N Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2012 #2.671 Hallo Kurt, kannst Du bitte ein paar erläuternde Worte zu Deinem interessanten und schönen Foto schreiben (was ist es, wie entstanden?). Kommentar
Hallo Kurt, kannst Du bitte ein paar erläuternde Worte zu Deinem interessanten und schönen Foto schreiben (was ist es, wie entstanden?).
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 14. Februar 2012 #2.672 LP1N schrieb: Hallo Kurt, kannst Du bitte ein paar erläuternde Worte zu Deinem interessanten und schönen Foto schreiben (was ist es, wie entstanden?). Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Lars, klar doch, das Urspungsbild sind die ausgetrockneten Triebe einer Zwiebel. Dieses Bild habe ich dann in Photoshop (Elements 10) nur mit dem Filter "Verflüssigen" bearbeitet. Kommentar
LP1N schrieb: Hallo Kurt, kannst Du bitte ein paar erläuternde Worte zu Deinem interessanten und schönen Foto schreiben (was ist es, wie entstanden?). Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Lars, klar doch, das Urspungsbild sind die ausgetrockneten Triebe einer Zwiebel. Dieses Bild habe ich dann in Photoshop (Elements 10) nur mit dem Filter "Verflüssigen" bearbeitet.
D dupersuper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #2.677 Notschalter Andre Kommentar
T tiss Guest 22. Februar 2012 #2.678 Kann man eigentlich noch den Threadtitel ändern? Gruß Matthias Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #2.679 tiss schrieb: Kann man eigentlich noch den Threadtitel ändern? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... In "Ein minimales Stück hätte ich noch nach rechts gemusst"? Kommentar
tiss schrieb: Kann man eigentlich noch den Threadtitel ändern? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... In "Ein minimales Stück hätte ich noch nach rechts gemusst"?
T tiss Guest 22. Februar 2012 #2.680 bergischland schrieb: In "Ein minimales Stück hätte ich noch nach rechts gemusst"? Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre eine Möglichkeit. Wobei danN minimal auch wieder Auslegungssache ist. Ich hatte eher an "Zeigt her all eure Bilder, egal, ob Dof, Vögel, Alt und rostig, hauptsache nicht minimal" gedacht. Gruß Matthias Kommentar
bergischland schrieb: In "Ein minimales Stück hätte ich noch nach rechts gemusst"? Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre eine Möglichkeit. Wobei danN minimal auch wieder Auslegungssache ist. Ich hatte eher an "Zeigt her all eure Bilder, egal, ob Dof, Vögel, Alt und rostig, hauptsache nicht minimal" gedacht. Gruß Matthias