Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2011 #2.381 Wattenmeer bei Bensersiel Einöde von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #2.386 Ähren im Ort Grüße Holger Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2011 #2.387 Moin, Trockenübung Gruß, Jürgen Kommentar
T takami Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2011 #2.389 Orangerie: D700 mit 24-70/2,8 Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. August 2011 #2.390 takami schrieb: ... was mach ich blos falsch ... Zum Vergrößern anklicken.... Abgesehen davon, dass Du "bloß" mit "s" schreibst, nichts - das Bild ist jedenfalls sehr gut gelungen! Kommentar
takami schrieb: ... was mach ich blos falsch ... Zum Vergrößern anklicken.... Abgesehen davon, dass Du "bloß" mit "s" schreibst, nichts - das Bild ist jedenfalls sehr gut gelungen!
T takami Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2011 #2.391 Touchwood schrieb: Abgesehen davon, dass Du "bloß" mit "s" schreibst, nichts - das Bild ist jedenfalls sehr gut gelungen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke^2:up: Kommentar
Touchwood schrieb: Abgesehen davon, dass Du "bloß" mit "s" schreibst, nichts - das Bild ist jedenfalls sehr gut gelungen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke^2:up:
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. August 2011 #2.393 Über dem Abgrund Gruß Jochen Kommentar
stephan3572 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2011 #2.395 hallo, ich probiers mal. hat das jetzt mit der komprimierung hingehauen ? Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2011 #2.399 . . stroman22 schrieb: ... Ein schlauer Kopf hat einmal gesagt: "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann" ... Zum Vergrößern anklicken.... . Ich glaube, das kommt der Ursprungsforderung schon recht nahe... . . . Fenster. . . . Kommentar
. . stroman22 schrieb: ... Ein schlauer Kopf hat einmal gesagt: "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann" ... Zum Vergrößern anklicken.... . Ich glaube, das kommt der Ursprungsforderung schon recht nahe... . . . Fenster. . . .