fotodennis Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. Juni 2011 #2.303 Analog Grüße Dennis Kommentar
Wiegetritt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2011 #2.306 Alarmleuchte an der Fassade der HeLaBa (Frankfurt / M) Kommentar
Wiegetritt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2011 #2.307 Treppe im K20 (Düsseldorf) Kommentar
T.R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2011 #2.308 Für Minimalismus zu viele Menschen drauf, aber die dominierenden Linien zählen für mich..... Kommentar
fotodennis Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Juni 2011 #2.309 Dachziegel Grüße Dennis Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2011 #2.310 na, bei den treppen kann ich doch anlegen [ zweitverwertung ] Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2011 #2.312 und dazu die "mutter aller treppenaufgänge" (guggenheim). allerdings mit den lichtern eventuell fast schon zu viel für minimalismus? Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011 Kommentar
und dazu die "mutter aller treppenaufgänge" (guggenheim). allerdings mit den lichtern eventuell fast schon zu viel für minimalismus?
T Tom2007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2011 #2.315 Ich suche noch ein Nebelbild auf der Platte, aber das geht glaube ich auch schon. Rursee im Winter. D1x Kommentar
Ich suche noch ein Nebelbild auf der Platte, aber das geht glaube ich auch schon. Rursee im Winter. D1x
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2011 #2.316 . . . Nachtschnee. . . . Kommentar
Karin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2011 #2.318 So ein Regentag erzeugt auch wieder kreative Schübe. nachfolgend zwei davon. Nichts für Schärfefreaks, da mit Lensbaby kreiert, aber wie ich finde trotzdem ganz nett anzusehen. Gruß Karin Kommentar
So ein Regentag erzeugt auch wieder kreative Schübe. nachfolgend zwei davon. Nichts für Schärfefreaks, da mit Lensbaby kreiert, aber wie ich finde trotzdem ganz nett anzusehen. Gruß Karin
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 23. Juni 2011 #2.320 . Hier gehört es natürlich auch hin: Minimales mit maximalem Ei Beste Grüße, Sven . Kommentar