G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2010 #2.002 simply black schrieb: ich mags Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag`s auch. Minimalismus pur :up: Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.004 Wau, Frank und Christoph, endlich nochmal minimalistische Bilder hier in diesem Fred, die den Namen auch verdienen! Vor allem Christophs ist ganz großes Kino! Gruß Erik Kommentar
Wau, Frank und Christoph, endlich nochmal minimalistische Bilder hier in diesem Fred, die den Namen auch verdienen! Vor allem Christophs ist ganz großes Kino! Gruß Erik
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.005 Danke, Erik! Meins ist entstanden, als ich auf der Suche nach mindestens zehn verschiedenen Bildern unserer Espresso-Maschine war Immer dasselbe Kommentar
Danke, Erik! Meins ist entstanden, als ich auf der Suche nach mindestens zehn verschiedenen Bildern unserer Espresso-Maschine war Immer dasselbe
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Mai 2010 #2.006 Sonnenaufgang Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #2.008 Wolfer schrieb: Verschluss Zum Vergrößern anklicken.... Ein GT? Nachlackiert? Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2010 #2.009 of51 schrieb: Gruß Otto Zum Vergrößern anklicken.... ...viel besser wäre es ohne den Griff der "Wasserpistole" links. Nur der Schattenriss. Kommentar
of51 schrieb: Gruß Otto Zum Vergrößern anklicken.... ...viel besser wäre es ohne den Griff der "Wasserpistole" links. Nur der Schattenriss.
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2010 #2.010 bergischland schrieb: Ein GT? Nachlackiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, GT. Nachlackiert??? Keine Ahnung. Kommentar
bergischland schrieb: Ein GT? Nachlackiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, GT. Nachlackiert??? Keine Ahnung.
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Mai 2010 #2.014 Nach dem Sonnenaufgang ein par Bilder weiter oben, jetzt ein Sonnenuntergang Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2010 #2.015 Sonnenuntergang habe ich nicht, aber auch ein paar Tropfen. Tautropfen am frühen Morgen Gruß Haryboo Kommentar
Sonnenuntergang habe ich nicht, aber auch ein paar Tropfen. Tautropfen am frühen Morgen Gruß Haryboo
kant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2010 #2.016 Straßenlaterne in einem Pfälzer Dorf Lieben Gruß Philipp Kommentar