ruester Aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #61 Brutale Farbe (das schafft nur Sigma) Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010 Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2010 #62 ..da hast Du Deinen Traktor aber hübsch angemalt. Gruß Horst Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #63 Ein Hanomag, liebevoll restauriert! Gruß breakwater! Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2010 #64 ...und für heute dann noch mal eine Harley! Gut Nächtle Brekwater01 Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2010 #65 ...da gefällt mir so 'n quirliger Traktor aber schon besser als die müde Harley! :up:Horst Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2010 #66 Schiffsfahrstuhl Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2010 #69 Hey Leute, was ist los mit euch? Habt ihr keine weiteren Maschinen? Flugzeuge, Autos, Motorräder, Küchenmaschinen, elektrische Geräte und Maschinen, Fahrräder, Kräne, Bagger, Lokomotiven, ...... egal ob alt oder neu. Das gibt's doch gar nicht Hier ein Maschinenbautel (ist ja auch erlaubt!!!): Kugellager Kommentar
Hey Leute, was ist los mit euch? Habt ihr keine weiteren Maschinen? Flugzeuge, Autos, Motorräder, Küchenmaschinen, elektrische Geräte und Maschinen, Fahrräder, Kräne, Bagger, Lokomotiven, ...... egal ob alt oder neu. Das gibt's doch gar nicht Hier ein Maschinenbautel (ist ja auch erlaubt!!!): Kugellager
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2010 #70 wurde irgendwie zur Bierherstellung benötigt Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2010 #71 Zeitmaschine Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
flyyer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #72 Flug-Maschine Grüße Michael Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #73 Old lady, still going strong... Take care! Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #75 (Jans Falcone von rechts. Diese ist von 1967) La bella macchina! Ciao, Burkhard Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 16. Februar 2010 #76 schick!........die auf meinem Foto müßte von 1926 sein... Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 16. Februar 2010 #77 wann wird es Frühling.... Gilera Arcore 150 (1972-78) Grüße, Jan Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2010 #80 Hallo Jan, na das nenn' ich jetzt mal 'ne "heiße Maschine"!:up: Klasse, ist die noch in Gebrauch? Gruß Horst Kommentar
Hallo Jan, na das nenn' ich jetzt mal 'ne "heiße Maschine"!:up: Klasse, ist die noch in Gebrauch? Gruß Horst