Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Ok,
hab etwas gespielt.
picture.php

Hoffe, es gefällt trotzdem.
Gruß Alfi

Kommentar
Anzeigen

Möven hab ich auch :)
Nun muß ich aber gestehen das dieses Bild noch mit meiner Britsch - Kamera entstanden ist, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :fahne:

Anhänge

• DSCF0091.jpg
    DSCF0091.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 24
Kommentar

Eigendlich ganz nette Tierchen. :D
Nur beim Füttern aufpassen das die Fingerchen schön dran bleiben.:hehe:
picture.php

der André.

:confused::confused::confused: Unverantwortlich, wer einmal den blutroten Schopf eines Kindes gesehen hat, weil die Möwe meint das Kind möchte das Brötchen mit ihr teilen, wird nie wieder füttern. Das war das 2. mal, dass ich so etwas gesehen habe, beim ersten mal jedoch ohne Blut. Durch diese unnütze Anfütterung haben die Möwen noch weniger Respekt, es sind nämlich z.T. keine netten Tierchen mehr. Jeder der füttert sollte auch an die denken, die nach ihm kommen.

Bei Bildern mit einem Wasserhorizont, immer darauf achten, das er waagerecht verläuft. Meistens ist man mit dem Hauptmotiv so beschäftigt, dass dies untergeht. Das als Tipp zum Bild :)

Kommentar

:confused::confused::confused: Unverantwortlich, wer einmal den blutroten Schopf eines Kindes gesehen hat, weil die Möwe meint das Kind möchte das Brötchen mit ihr teilen, wird nie wieder füttern. Das war das 2. mal, dass ich so etwas gesehen habe, beim ersten mal jedoch ohne Blut. Durch diese unnütze Anfütterung haben die Möwen noch weniger Respekt, es sind nämlich z.T. keine netten Tierchen mehr. Jeder der füttert sollte auch an die denken, die nach ihm kommen.

Bei Bildern mit einem Wasserhorizont, immer darauf achten, das er waagerecht verläuft. Meistens ist man mit dem Hauptmotiv so beschäftigt, dass dies untergeht. Das als Tipp zum Bild :)

Hmm? Da magst du wohl recht haben mit dem füttern.:frown1:
Den Wasserhorizont hab ich doch echt vergessen auszurichten:eek:
Da war ich wie du sagtes wohl zu sehr mit dem Hauptmotiv beschäftigt das ich das übersehen habe.:mad:

Ich gelobe hiermit Besserung. :D

Kommentar

Ich wieder. :winkgrin:

Gestern war so tolles Wetter da konnt ich nicht anders als an den Strand um die Möwen zu knipsen... :fahne:

#1 Lachmöwe
Mwe2.jpg

#2 diesmal Wasserhorizont ausgerichtet :D
Mwe3.jpg

#3 nicht immer fliegen sie
Mwe4.jpg

der André :hallo:

Kommentar

Hallo!

Kürzlich war ich in Marokko, und dort unter anderem in Essaouira mit ihrem bekannten Fischereihafen, an dem sich zahlreiche Möwen aufhalten. Hier drei Bilder:

ein "Begrüßungsbild":

picture.php

ein Porträt:
picture.php

und eine Jungmöwe im Flug:

picture.php

Auf flickr habe ich übrigens ein Album mit weiteren Möwenbildern aus Essaouira.

Liebe Grüße
Fabian

Kommentar

Ich habe auch noch eins zu bieten. Aufgenommen im Herbst letzten Jahres von einem kleinen schwankenden Boot in der Bucht von Halifax mit einer D70 und einem 18-200er VR bei 1/1250 und f/9.

picture.php

Viele Grüße
Arno

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten