JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Dezember 2008 #401 AW: Zeigt her Eure Möven moin, sonnenaufgang in agadir mit möve. mfg jürgen Kommentar
M mklotmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #402 AW: Zeigt her Eure Möven Moin Ekke, hier in der Hamburger HafenCity haben sich die Möwen am sonnigen 2.Weihnachtstag auf den Dalben die Brust in der Sonne gewärmt: .. langsam kenne ich die Burschen mit Vornamen Gruß aus HH Markus Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Moin Ekke, hier in der Hamburger HafenCity haben sich die Möwen am sonnigen 2.Weihnachtstag auf den Dalben die Brust in der Sonne gewärmt: .. langsam kenne ich die Burschen mit Vornamen Gruß aus HH Markus
Louis_38 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #403 AW: Zeigt her Eure Möven jaja die Krähen des Nordens ... LG Markus Kommentar
Linemaster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #404 AW: Zeigt her Eure Möven Habe dieses Wochenende das erste mal Möven fotografiert... und das ist dabei rausgekommen: Ich hoffe es gefällt euch Grüsse aus der schweiz Daniel Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Habe dieses Wochenende das erste mal Möven fotografiert... und das ist dabei rausgekommen: Ich hoffe es gefällt euch Grüsse aus der schweiz Daniel
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2008 #405 AW: Zeigt her Eure Möven ebenfalls aus der Schweiz Grüsse Melodie Kommentar
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2008 #406 AW: Zeigt her Eure Möven Wenn sich Mann und Frau unterhalten... Grüessli Melodie Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Dezember 2008 #407 AW: Zeigt her Eure Möven noch´n paar Kieler Möwen #1 #2 Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008 Kommentar
Linemaster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2008 #408 AW: Zeigt her Eure Möven Melodie schrieb: Wenn sich Mann und Frau unterhalten... Grüessli Melodie Zum Vergrößern anklicken.... wer da wohl wer ist Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Melodie schrieb: Wenn sich Mann und Frau unterhalten... Grüessli Melodie Zum Vergrößern anklicken.... wer da wohl wer ist
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2008 #409 AW: Zeigt her Eure Möven Tia, das wissen die Götter... Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Dezember 2008 #410 AW: Zeigt her Eure Möven Ich finde es eher eindeutig. Es legt sich meist nur einer ins Zeugs... (bei den Viechern) Vorausgesetzt es sind handelt sich nicht um zwei Kerle. Da würde es dann aber anders zur Sache gehen. Mehr ein Raufen. Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Ich finde es eher eindeutig. Es legt sich meist nur einer ins Zeugs... (bei den Viechern) Vorausgesetzt es sind handelt sich nicht um zwei Kerle. Da würde es dann aber anders zur Sache gehen. Mehr ein Raufen.
R RosenRot Auszeit Registriert 27. Dezember 2008 #411 AW: Zeigt her Eure Möven Eine Geilenkirchener Möwe ... Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2008 #412 AW: Zeigt her Eure Möven Und eine Münchner Möwe von Heute, damit das hier nicht einschläft: Kommentar
R RosenRot Auszeit Registriert 28. Dezember 2008 #413 AW: Zeigt her Eure Möven Möwen auf dem zugefrorenen Hariksee Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #414 AW: Zeigt her Eure Möven eine aus den Kanaren: und noch eine: edit: hab noch eine gefunden: Gruß Axel Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven eine aus den Kanaren: und noch eine: edit: hab noch eine gefunden: Gruß Axel
J juergenW NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #415 AW: Zeigt her Eure Möven Auch ich will meinen Beitrag zu dem Thema bringen. Anfang des Jahres habe ich die Möven bei der Fütterung im Mainzer Winterhafen fotografiert Gruss Jürgen Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Auch ich will meinen Beitrag zu dem Thema bringen. Anfang des Jahres habe ich die Möven bei der Fütterung im Mainzer Winterhafen fotografiert Gruss Jürgen
df1hx NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Dezember 2008 #416 AW: Zeigt her Eure Möven Moin! Kommentar
P photo4life Guest 29. Dezember 2008 #417 AW: Zeigt her Eure Möven Servus :hallo: Tolle Fotos !! :up: Ich kann da natürlich nicht mithalten...habe mal versucht eine Möve im Flug zu erwischen D80 mit 70/300 Gruß Ricardo Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Servus :hallo: Tolle Fotos !! :up: Ich kann da natürlich nicht mithalten...habe mal versucht eine Möve im Flug zu erwischen D80 mit 70/300 Gruß Ricardo
N nvl93d60 Guest 30. Dezember 2008 #418 AW: Zeigt her Eure Möven Hier ist meine Möve. Ich hoffe sie gefällt. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #419 AW: Zeigt her Eure Möven Eine Möwe tanzt den "Schwanensee". Klasse. :up: Kommentar
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #420 AW: Zeigt her Eure Möven Mal was anderes...beide Motive leider nicht auf ein Bild zu bringen, aber war trotzdem eine Situation... Möve meets Mensch: Mensch meets Möve: Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven Mal was anderes...beide Motive leider nicht auf ein Bild zu bringen, aber war trotzdem eine Situation... Möve meets Mensch: Mensch meets Möve: