Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Paarflug
paarflug.jpg

Kommentar
Anzeigen

Eigentlich sollte ich Fotos von meiner Frau, ihrer Cousine und meinem Sohn auf der Seebrücke machen...

P_I_u_B_0042.jpg

...aber Möwen gehn eben auch mit dem 35/1,8er :D

Immerhin sind sie ja mit drauf. :hehe: (Hintergrund)

Kommentar

Die armen Möwen! :frown1:
Bei fast minus 15 Grad am Strand ist man (oder Möwe) ganz schön aufgeschmissen...

...so ganz allein.:snow:
winterstrand_0194.jpg

...weil das Wasser auch saukalt ist.:D
winterstrand_0124.jpg

...nebeneinander liegen auch nur mental wärmt.:frier:
winterstrand_0106.jpg

Grüße, André :D

Kommentar

Ich hab da auch noch einige Bilder mit Möwen aus Holland mitgebracht. Bild 3 und 4 sind nicht so gelungen zeigen aber, dass es auch junge Möwen ans Wasser zieht.

Kommentar

Ich hab da auch noch einige Bilder mit Möwen aus Holland mitgebracht. Bild 3 und 4 sind nicht so gelungen zeigen aber, dass es auch junge Möwen ans Wasser zieht.

Hallo, ich denke, dass dies keine Möwen sind, sondern Schnepfen (Strandläufer), aber genauer kenne ich die auch nicht, jedenfalls keine Jungmöwen. Bild 2 zeigt eine Jungmöwe (zu erkennen an dem noch nicht "weißem" Gefieder).

Mir ist jedoch aufgefallen, dass allen 4 Bildern an Grundschärfe fehlt. Ohne Exifs kann ich nicht viel sagen, aber wenn die Originale scharf sind, hast du die Bilder mit ein wenig Übergröße hochgeladen und die Forensoftware hat gnadenlos verkleinert. Nur so als Tipp, eventuell lag es daran :up:

Kommentar

Hallo, ich denke, dass dies keine Möwen sind, sondern Schnepfen (Strandläufer), aber genauer kenne ich die auch nicht, jedenfalls keine Jungmöwen. Bild 2 zeigt eine Jungmöwe (zu erkennen an dem noch nicht "weißem" Gefieder).

Mir ist jedoch aufgefallen, dass allen 4 Bildern an Grundschärfe fehlt. Ohne Exifs kann ich nicht viel sagen, aber wenn die Originale scharf sind, hast du die Bilder mit ein wenig Übergröße hochgeladen und die Forensoftware hat gnadenlos verkleinert. Nur so als Tipp, eventuell lag es daran :up:

Gut, mit den kleinen Möwen hätte ja sein können :platsch:

Mit den Einstellen von Bildern werde ich mich wohl noch beschäftigen müssen, finde es auch nicht schön, dass Bilder die bei mir scharf sind so schlecht rüber kommen. Ich habe die Bilder schon auf 900x600 Pixel als jpg umgewandelt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten