Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Hätte noch eine Ostseemöve aus Wustrow (Fischland) anzubieten...

Bild ist "out-of-cam". Bin in EBV noch nicht so fit, daher nicht die beste Qualität.

Ups... mein erster Fotoupload. Mal sehen ob ich die Anleitungen verstanden habe?ray2:

Kommentar
Anzeigen

Hallo Maik,einfach saubere Arbeit und sehr gelungene Schnappschüsse,
die du hier hineinstellst.
Danke für den Augenschmaus.
Gruss Ekke:up:

Kommentar

grade von Kroatien zurückgekommen

Ups, ich hoffe nicht, das da jemand für dich angefüttert hat. Das Bild bekommt dadurch zwar Wirkung, aber eigentlich liegt es genau an solchen Fütterungen, dass man Kinder an der Nordsee kein Brötchen in der Hand alleine essen lassen kann. Nachdem ein 3 jähriges Mädchen regelrecht von einer Möwe attackiert wurde, halte ich Abstand von solchen Fütterungen. Gut, das Kind hatte selbst schuld, da es ihr Brötchen war und es nicht hergeben wollte, aber die Haut am Finger war dann doch weg mit samt dem Brötchen. Kein schöner Anblick
Wobei ich mich trotzdem immer wieder dabei erwische, wie ich fotografiere, wenn andere anfüttern. Eigentlich wiederrum hirnrissig
Trotzdem schönes Bild :up:

Kommentar

Moin,

Die Kleine hat da noch Glück gehabt. Ein Schnabelhieb auf den Kopf...
Genau das ist der Grund, warum auf den meisten Nordseeinseln das Füttern der Möven verboten ist. Leider kümmern sich zu wenige darum. Meiner Tochter wurde auch schon ein Eis aus der Hand geklaut.
Es sind nun einmal keine harmlosen Piepmätze, sondern agressive Räuber.

Kommentar

Hallo,

im Urlaub auf Juist habe ich daran gedacht und ein paar Möven Bilder gemacht. Hier ist eines davon, von der Fähre aus fotografiert.

Übrigens wenn ich jetzt auf Vorschau gehe kann ich nicht mehr die URL des Bildes so einfügen das es groß ist. Habe ich etwas verpasst den andere können die Bilder größer darstellen? Dieses Bild hier hat 1000 x 667 Pixel trotzdem kriege ich es nicht größer.

Gruss

Patrick

Kommentar

Naja, ich will mal so sagen:
wir waren auf einer Schifffahrt bei der Insel Rab und diese Möwe

hat uns ständig begleitet.
Und irgendwann hat ein Erwachsener bewusst die Möwe mit Keksen angelockt. Das hat er nicht für mich gemacht, war aber trotzdem ein schlechtes Vorbild für die Kinder.
Aber für seine Finger ist er mehr oder weniger selbst verantwortlich (auch wenn es sich in diesem Fall um einen doch einigermaßen bekannten Cellisten gehalndelt hat)

Kommentar

Hallo.

Möwen sind immer wieder gut für Action ...

Grüße

Mattes

Und bei schlechtem Wetter:

Kommentar

Servus,

Möven aus Spanien, Tossa de Mar...

...ach lass mich in ruhe

... und los

...

Kommentar

Möven aus Kroatien. Obwohl sie sich vielerorts sehr ähnlich sehen.

Kommentar

Hab heute auch mal unsere einheimischen Bruchpiloten beschossen:

Kommentar
-Anzeige-