Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Danke für diesen Thread, da kann ich auch mal das Imagehosting ausprobieren. An Möven mangelt es hier vor Ort nicht :)

2609547caf63c3a698.jpg

Kommentar
Anzeigen

Bis ich die hier veröffentlichten Kunstwerke gesehen hatte, war ich der Meinung, das meine Möwenbilder ganz gut gelungen sind........:rolleyes:

Naja, irgendwann muss ich ja mal anfangen, euch mit meinen Bildern zu belästigen. :p

Gruss, Digunik

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Am Rhein in Duisburg.
Die letzten Ausläufer des Sturmtiefs "Emma" haben uns noch ganz schön durchgeschüttelt.

1907147cb1aa9397ec.jpg

Nachdem ich erkannt habe, das mein frisch erworbenes Sigma 100-300/4 mit einem Backfocus kämpft, habe ich die Objekte der Begierde denn dann doch noch einigermaßen scharf hin bekommen. :mad:

Kommentar

:fahne:Hallo Frank,Arnstein und Koshi,eure Wassertauben habt ihr aber sehr gut ins Bild gesetzt.Danke für die Beteiligung im Fred.:up::up::up:
Gruss Ekke

Kommentar

Hallo Ekke, ich habe auch noch 3 Möwen für dich...

Sind einige der ersten Bilder mit meinem Nikkor 80-200 2.8

moewe1.jpg

moewe2.jpg

moewe3.jpg

Kommentar

Hallo Ekke,

hier kommen noch welche für die Sammlung, auch wenn sie sicherlich nicht so ganz mit den hier bisher gezeigten Kunstwerken mithalten können :rolleyes:

1151147d2e3bd6ae9a.jpg

1151147d2e41b2483e.jpg

1151147d2e3bd42df4.jpg

1151147d2e3bd91f98.jpg

...und das mit der einheitlichen Bildgrösse bekomme ich auch noch hin :hehe::fahne:

Gruß Ulrike

Kommentar

Eine Art Wasserballet oder auch Möwen bei der Sicherung ihrer niht immr ganz einfachen Ernährungslage, dargestellt von de Dreier-Truppe vor den Landungsbrücken im Wasser der Elbe.

Mir gefällt das Bild zwar, aber wer Anregungen zur Verbesserung geben kann sollte seine Meinung doch bitte zu Kund und Wissen geben.

Gruß und Dank
Jochen

940247d8125c2e8a5.jpg

Kommentar

Hallo Jochen und Torsten,die Wassertauben ,sehr schön getroffen.:up:

Gruss Ekke:fahne:

P.S.Danke für die Bilder

Kommentar

Wollte ich schon lange machen, bin aber immer wieder davon abgekommen. Nun aber ... :D

Zwei Fotos mit Möven und ein Foto mit einem Schwan und ein paar Möven.

704147ead6f441010.jpg

704147ead6f42e734.jpg

704147ead6f45a656.jpg

Kommentar

Das Bild von Wolfgang (JoeF) hat mich daran erinnert, dass ich ja auch noch so etwas habe!

habe keine Ahnung, an was die Möwe hier knabbert. :nixweiss:
Wenn es jemand weiss, bitte melden :dizzy:

Gruss, Richard.​

Kommentar

... unspktakulär an den Klippen von Cabo Da Roca (westlichster Punkt Kontinental-Europas)

moewe6.jpg

Gruß Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten