Hallo Doris und Margit,danke für euren Beitrag.Es ist ein optischer Genuss ,sie zu betrachten.Die Schnappschüsse ,sind euch einfach gelungen.
Gruss Ekke
Hallo Michael,sehr schön getroffen,ich glaube sie hat sich irgendwie verirrt.
Sie sucht bestimmt den Ümminger See.
Hast du schon die Linsen ausgekocht ,für den klaren Durchblick am Sonntag?
Gruss Ekke
Hallo Martina,danke für den schönen Landeanflug.Versuche bitte das Bild gross hineinzustellen,wie wir es tätigen.Es kommt dann im ersten Moment besser rüber.
Gruss Ekke
Mit den verschiedenen Upload-Möglichkeiten im Forum muss ich mich mal eingehender befassen. Hatte versucht, meine Möwe über den img-Code in "voller" Größe (800px) einzubinden, bekam damit aber in der Vorschau nur ein rotes Kreuz. Deshalb nur dieses kleine Bild mit unterlegtem Link zur größeren Version.
Und dann musste der Beitrag noch von einem Mod freigeschaltet werden, bevor er hier sichtbar wurde.
Wie gesagt: werde mir vor meinem nächsten Upload die FAQ zu Gemüte führen...
So, heute hab ich auch was, was man imho vorzeigen kann:
Hab heute 3 Stunden lang fast nur Wasservögel fotografiert und musste dann aufhören, weil ich das linke Auge nicht mehr zumachen konnte... Sogar mein Billig-Akku hat 300 Bilder mit AF + großteils VR durchgehalten und zeigt immer noch voll....
Am Wochenende habe ich Möwen fotografiert. Die Bilder sind recht groß, daher hier nur der Link zum Bilderthread (auch auf meinen Flickr-Seiten, siehe Link in der Signatur - privat):
Am Wochenende habe ich Möwen fotografiert. Die Bilder sind recht groß, daher hier nur der Link zum Bilderthread (auch auf meinen Flickr-Seiten, siehe Link in der Signatur - privat): http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=56880
Viel Spaß, Frank
Ich weiss nicht ob das so dem Qualitätsansprüchen hier unbedingt gerecht wird, aber ich versuchs dennoch.
Ich weiss es könnte ein wenig schärfer sein, aber das ist so das Optimum was ich rausholen konnte, dennoch gefällt's mir irgendwie.
Ich weiss nicht ob das so dem Qualitätsansprüchen hier unbedingt gerecht wird, aber ich versuchs dennoch.
Ich weiss es könnte ein wenig schärfer sein, aber das ist so das Optimum was ich rausholen konnte, dennoch gefällt's mir irgendwie.
Gruss Gamella[/QUOTE]
Hallo Gamela,jeder Versuch ist lobenswert und dabei sein, ist alles und so wachsen die Erfahrungen.
Gruss Ekke :up:
Ich habe es bewusst quadratisch beschnitten. Übrigens ist es mit einer Billiglinse aufgenommen, dem Sigma 55-200. Ich wollte mal probieren, wie es sich ohne Schlepperei mit dem 80-200/2,8 lebt. Es war auszuhalten ...