Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Hallo Doris und Margit,danke für euren Beitrag.Es ist ein optischer Genuss ,sie zu betrachten.Die Schnappschüsse ,sind euch einfach gelungen.
Gruss Ekke

Kommentar
Anzeigen

Hallo Michael,sehr schön getroffen,ich glaube sie hat sich irgendwie verirrt.
Sie sucht bestimmt den Ümminger See.
Hast du schon die Linsen ausgekocht ,für den klaren Durchblick am Sonntag?
Gruss Ekke

Kommentar

Hallo Martina,danke für den schönen Landeanflug.Versuche bitte das Bild gross hineinzustellen,wie wir es tätigen.Es kommt dann im ersten Moment besser rüber.
Gruss Ekke

Kommentar

Hallo Ekke,

danke.

Mit den verschiedenen Upload-Möglichkeiten im Forum muss ich mich mal eingehender befassen. Hatte versucht, meine Möwe über den img-Code in "voller" Größe (800px) einzubinden, bekam damit aber in der Vorschau nur ein rotes Kreuz. Deshalb nur dieses kleine Bild mit unterlegtem Link zur größeren Version.

Und dann musste der Beitrag noch von einem Mod freigeschaltet werden, bevor er hier sichtbar wurde.

Wie gesagt: werde mir vor meinem nächsten Upload die FAQ zu Gemüte führen...

LG
Martina

Kommentar

In Stuttgart gibts auch Möwen !
Ein paar meiner Bilder von diesen halte ich für zeigbar:

Kommentar

Danke Martin,sehr schön eingefangen die Serie von dir.
Gruss Ekke :up:

Kommentar

So, heute hab ich auch was, was man imho vorzeigen kann:

Hab heute 3 Stunden lang fast nur Wasservögel fotografiert und musste dann aufhören, weil ich das linke Auge nicht mehr zumachen konnte... Sogar mein Billig-Akku hat 300 Bilder mit AF + großteils VR durchgehalten und zeigt immer noch voll....

Kommentar

Dann versuch ich das auch mal, das mit den Bildern hochladen.

Im Spätherbst in Kaiserswerth.

Gruß
Claudius

Kommentar

Hallo Peter & Frank,danke für eure schönen Aufnahmen im Fred.
Gruss Ekke :up: :up:

Kommentar
Kommentar

Ich weiss nicht ob das so dem Qualitätsansprüchen hier unbedingt gerecht wird, aber ich versuchs dennoch.
Ich weiss es könnte ein wenig schärfer sein, aber das ist so das Optimum was ich rausholen konnte, dennoch gefällt's mir irgendwie.

Gruss Gamella

Kommentar

Ich weiss nicht ob das so dem Qualitätsansprüchen hier unbedingt gerecht wird, aber ich versuchs dennoch.
Ich weiss es könnte ein wenig schärfer sein, aber das ist so das Optimum was ich rausholen konnte, dennoch gefällt's mir irgendwie.
Gruss Gamella[/QUOTE]

Hallo Gamela,jeder Versuch ist lobenswert und dabei sein, ist alles und so wachsen die Erfahrungen.
Gruss Ekke :up:

Kommentar

Hatten wir schon eine, die sich am Kinn kratzt? Ich schwöre, dass ich sie nicht geschminkt habe!

http://www.flickr.com/photos/arne-list/2269665314/

Ich habe es bewusst quadratisch beschnitten. Übrigens ist es mit einer Billiglinse aufgenommen, dem Sigma 55-200. Ich wollte mal probieren, wie es sich ohne Schlepperei mit dem 80-200/2,8 lebt. Es war auszuhalten ...

Kommentar
-Anzeige-