Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Kommentar
Anzeigen

Das ist eine meiner liebsten Aufnahmen zum Thema.

Liebe Grüße

Mark

Kommentar

Hallo Mark,es ist ein schöner Schnappschuss.Sie kommt in der Flugstudie sehr schön zur Geltung.
Gruss Ekke

Kommentar

Hallo Sascha,danke für den schönen Wochenendgruss von oben.Das Wassertäubchen kommt bei mir sehr gut an.
Gruss Ekke

Kommentar

Nabend.

Das sind ja wirklich fantastische Aufnahmen. Da trau ich mich fast nicht, auch noch 3 Aufnahmen von mir beizusteuern...aber ich bin mal mutig

Lachmöwe im Wechsel ins Schlichtkleid mit Mauserlücken

gleiche Möwe noch mal

K3 Silbermöwe

Kommentar

Hallo Oli,das ist doch eine schöne Flugschau mit Ruhepause.Danke für die schönen Aufnahmen und weiter so.
Gruss Ekke

Kommentar

Fisch gibt´s!

...

Noch einen Schluck Wasser zum runterspülen...

...

Wegen akutem Übergewicht war die Gute die nächste halbe Stunde absolut flugunfähig...

Man, so nen Magen möcht ich auch mal haben....

Hier noch ein paar "Binnenmöwen", entstanden bei meinen ersten "Jagdversuchen" mit D300 und 70-200 er.

Gruß
Wolfgang

Kommentar

Hallo Wolfgang,danke für deinen Beitrag.Die Serie ist von dir sehr gut eingefangen.
Die Wassertaube mit den hängenden Flügeln,ist mein Bild vom Geschmack her.
Gruss Ekke

Kommentar

Hallo Espelho,ein sehr schöner Schnappschuss, ist dir hier gelungen.
Man sollte unbedingt das Bild vergrössern ,um es besser zu betrachten zu können.
Einfach, mit militärischen Gruss im Flug vorbei.
Gruss Ekke

Kommentar

Hallo Andreas,danke für die Teilnahme.Schwarz-Weis strahlt auch ihren Reiz aus.Wenn die nicht immer so schnell wären.
Gruss Ekke

Kommentar

Na so ein Zufall..... Da hätt ich doch glatt auch noch ein paar Bilderchen....

Beim letzten Bild war es recht schwierig, da die Möve immerwieder die Naheinstellgrenze überschritt....

Kommentar

Hallo Richi,danke für den schönen Bildbeitrag.Sehr gute Schnappschüsse hast du da eingefangen und rüber gebracht.
Gruss Ekke

Kommentar

Hallo Richi,danke für den schönen Bildbeitrag.Sehr gute Schnappschüsse hast du da eingefangen und rüber gebracht.
Gruss Ekke

Danke.... Selbiges kann ich von deinen Schnappschüssen auch sagen...sind ein paar tolle dabei..
Gruß riChi

Kommentar

Sind das schöne Aufnahmen!
Da sieht meine Möwe richtig fad aus, allerdings war das auch kein ideales Wetter!

Kommentar
-Anzeige-