Zeigt her ,eure Lieblinks-Amaturenbretter am Fahrzeug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mein Amaturenbrett beim Schlauchboot, für 5 Wochen USA Tripp ,von der Freiheitslady New York 2250 Km bis nach Mercury Michigan See.
Bauzeit 6 Monate nach Feierabend und 1 Woche testen, Adria bei Venedig.
Alle Instrumente wurden gesponsert und wir mussten dafür bei VDO in Canada vorbei kommen,mit einem grossen Empfang.Man muss wissen, in Canada bei 100% Wasser, kann ich nur 20% befahren.Sehr viele Untiefen,die der Technik zum Verhängnis werden.Strecke für den nächsten Tag zu 100% ausarbeiten ,mit allen Nebensächlichkeiten ist eine Pflicht.
Gruss Ekke

10882472711234c5b2.jpg
 
Kommentar
didifri schrieb:

didifri schrieb:

:) Wenn die beiden Bilder zeigen sollten, dass diese Autos, was die Sinnlichkeit angeht, im Vergleich zu dem sonst in diesem Thread Gezeigtem absolute Nullen sind, dann ist Dir das gelungen

:applause: :applause: :applause:

Grüße,
Andreas
der den Cayenne für das hässlichste Fahrzeug der Automobilgeschichte hält ...

Edit: OK, ich will Porsche nicht unrecht tun, der ist noch hässlicher :hehe:
 
Kommentar
digitus schrieb:
:) Wenn die beiden Bilder zeigen sollten, dass diese Autos, was die Sinnlichkeit angeht, im Vergleich zu dem sonst in diesem Thread Gezeigtem absolute Nullen sind, dann ist Dir das gelungen

:applause: :applause: :applause:

Seh´ich ganz anders. :eek:

Wenn ich gross bin, kaufe ich mir einen Porsche :up::p
 
Kommentar
Hallo Liebhaber der schönen Sachen,hier wieder ein MG .
Unsere heutigen Fahrzeuge,ob man in 30 Jahren noch die Elektronik reparieren kann oder kaufen,das bezweifel ich.
Gruss Ekke

1088247276d2f8ff9d.jpg
 
Kommentar
Pah.
@Cayenne/Touareg Fraktion.

Ich sach nur: old, worn, but trusty...

DSC_9867.jpg


(und keine Angst: die alte Lady ist bei mir in liebevolle Hände geraten und wird komplett
überholt).

M.
 
Kommentar
Maik schrieb:
(und keine Angst: die alte Lady ist bei mir in liebevolle Hände geraten und wird komplett überholt).

Das hätte ich dann gerne mit ein paar Bildchen hier dokumentiert gesehen :cam:

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
digitus schrieb:
Das hätte ich dann gerne mit ein paar Bildchen hier dokumentiert gesehen :cam:

Selbstredend,
aber an anderer Stelle (vielleicht richte ich ein Restaurationsblog ein).

Den IST- Zustand kannst Du hier schonmal dokumentiert sehen: klick

Sie ist eine Serie IIa Ambulanz Anno 06/68 und war schon mehrfach im nordarabischen
unterwegs (überall Sand in den Ritzen).
Das wird eine off- frame Restauration und Camper- Ausbau, ab nächstes
Frühjahr (vorher habe ich noch dringende Projekte), dann geht's (vermutl. 2009) gen Osten
mit der old Lady. Aber die erste Tour auf eigener Achse ist natürlich zurück
zur Geburtsstätte: Solihull (GB). :D

Gruß,

M.
 
Kommentar
digitus schrieb:
Das hätte ich dann gerne mit ein paar Bildchen hier dokumentiert gesehen :cam:
Grüße,
Andreas

Hallo Andreas,bis es soweit mit Maik wird,müssen wir mit diesen alten Schätzen, noch einmal vorlieb nehmen.

1088247298c3f4e5c9.jpg


Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke
da habe ich auch noch etwas aus 2004.
Die pure Langeweile packte mich beim warten. Also spielte ich mal mit der Cam herum. Herausgekommen ist das hier.

5057472996808b064.jpg



Dann muste ich das auch einmal im Dunkeln versuchen. :D

505747299680a36e1.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten