mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2016 #122 Das Kreuz mit dem Licht Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2016 #123 Wenn ich nur wüßte, wie diese Schönheit heißt!? Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 30. September 2016 #124 Jubbes schrieb: Wenn ich nur wüßte, wie diese Schönheit heißt!? Zum Vergrößern anklicken.... Plattbauchlibelle (Großer Blaupfeil), Orethrum Cancellatum Kommentar
Jubbes schrieb: Wenn ich nur wüßte, wie diese Schönheit heißt!? Zum Vergrößern anklicken.... Plattbauchlibelle (Großer Blaupfeil), Orethrum Cancellatum
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2016 #125 ottimaks schrieb: Plattbauchlibelle (Großer Blaupfeil), Orethrum Cancellatum Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank dafür! Obwohl... sieht sie nicht a bisserl aus wie eine Orthetrum chrysostigma? Kommentar
ottimaks schrieb: Plattbauchlibelle (Großer Blaupfeil), Orethrum Cancellatum Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank dafür! Obwohl... sieht sie nicht a bisserl aus wie eine Orthetrum chrysostigma?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2016 #126 Jubbes schrieb: Herzlichen Dank dafür! Obwohl... sieht sie nicht a bisserl aus wie eine Orthetrum chrysostigma? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig :up: Kommentar
Jubbes schrieb: Herzlichen Dank dafür! Obwohl... sieht sie nicht a bisserl aus wie eine Orthetrum chrysostigma? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2017 #132 Die Fliegen schon ottimaks Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2017 #133 Nicht mehr lange .......................................dann ....... Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2017 #134 Ganz frisch: Die erste Vierflecklibelle Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2017 #135 Libellenkinderstube: 3 Stunden später: Heute sind bei mir am Teich 4 Vierflecklibellen geschlüpft. Da es anfing zu regnen bot ich ihnen Schaschlikspieße an, an denen sie hochkletterten und brachte sie ins Trockene, wo sie aushärten konnten. Kommentar
Libellenkinderstube: 3 Stunden später: Heute sind bei mir am Teich 4 Vierflecklibellen geschlüpft. Da es anfing zu regnen bot ich ihnen Schaschlikspieße an, an denen sie hochkletterten und brachte sie ins Trockene, wo sie aushärten konnten.
M. Höhne NF Team Registriert 07. Mai 2017 #136 andyk62 schrieb: Libellenkinderstube Heute sind bei mir am Teich 4 Vierflecklibellen geschlüpft. Zum Vergrößern anklicken.... Boooaaah, jetzt übertreibst Du aber. Glückwunsch, Du bist dann also der Erste!!! :up::up::up: Kommentar
andyk62 schrieb: Libellenkinderstube Heute sind bei mir am Teich 4 Vierflecklibellen geschlüpft. Zum Vergrößern anklicken.... Boooaaah, jetzt übertreibst Du aber. Glückwunsch, Du bist dann also der Erste!!! :up::up::up:
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2017 #137 Frühe Adonislibelle: Nachtrag zur Libellenkinderstube: Die Vierflecklibellen hingen zwei Tage in Kältestarre auf der Terrasse an ihren Schaschlikspießen. Als die Temperaturen passten flogen sie davon. Gruß Andrea Kommentar
Frühe Adonislibelle: Nachtrag zur Libellenkinderstube: Die Vierflecklibellen hingen zwei Tage in Kältestarre auf der Terrasse an ihren Schaschlikspießen. Als die Temperaturen passten flogen sie davon. Gruß Andrea