mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2016 #62 Mosaikjunfer von 20.08.2016 Das A.- Loch Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2016 #63 Auf dem Bauch Liegend Libellen fotografieren ist ein sehr niederschmetterndes Gefühl Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 21. August 2016 #64 mmundoo schrieb: Auf dem Bauch Liegend Libellen fotografieren ist ein sehr niederschmetterndes Gefühl Zum Vergrößern anklicken.... Leg Dich auf den Rücken. Ist bestimmt auch ne neue Perspektive. Warten Kommentar
mmundoo schrieb: Auf dem Bauch Liegend Libellen fotografieren ist ein sehr niederschmetterndes Gefühl Zum Vergrößern anklicken.... Leg Dich auf den Rücken. Ist bestimmt auch ne neue Perspektive. Warten
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2016 #66 Da Fliegt noch was zur späten Stunde Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2016 #67 Langsam gehen die Lampen am Weiher aus ........aber Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub und zeit Kommentar
dbraun Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2016 #68 Fliegen tun sie halt nicht... LG vom Weiher Dieter Kommentar
dbraun Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2016 #69 ...immer noch nicht... LG Dieter Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #70 Aber meine ........... Heidelibelle aber auch nicht alle dbraun Kommentar
dbraun Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #71 mmundoo schrieb: Aber meine ........... aber auch nicht alle dbraun Zum Vergrößern anklicken.... Die lachen mich aus, glaub ich... LG Dieter Kommentar
mmundoo schrieb: Aber meine ........... aber auch nicht alle dbraun Zum Vergrößern anklicken.... Die lachen mich aus, glaub ich... LG Dieter
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2016 #72 Gestern um 19 Uhr das letzte Licht genutzt Mosaikjungfer mit Fahrwerkschaden von heute morgen Kommentar
B botox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2016 #78 Schaut gut aus, gefällt mir Flugaufnahmen gab es schon genug Kommentar
BS-HE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2016 #79 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=30697&pictureid=510072 Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. August 2016 #80 Habe mich auch mal wieder an den Superhelikoptern versucht. Mit der langen schweren Tüte auf Dauer wirklich Mukibudenersatz. Aber soll ja auch Spaß bringen---und hat es! Was macht denn die gerade? Yoga? Und hier wird der Ansitz friedlich geteilt. Kommentar
Habe mich auch mal wieder an den Superhelikoptern versucht. Mit der langen schweren Tüte auf Dauer wirklich Mukibudenersatz. Aber soll ja auch Spaß bringen---und hat es! Was macht denn die gerade? Yoga? Und hier wird der Ansitz friedlich geteilt.