andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2017 #203 Das Ende einer Libelle Sieht aber aus, als wäre sie schon halb verdaut! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2017 #204 @ andyk62 Aber die Gemeine Streckerspinne ist satt Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. August 2017 #206 mmundoo schrieb: Viel Regen Zum Vergrößern anklicken.... Das dunklere Regen-Grau passt aber auch ganz gut als Hintergrund :up: Kommentar
mmundoo schrieb: Viel Regen Zum Vergrößern anklicken.... Das dunklere Regen-Grau passt aber auch ganz gut als Hintergrund :up:
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2017 #207 @ mmundo: Kann nicht sein, ich habe sie noch eine Weile beim Fressen gefilmt!!! Gruß Andrea Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. August 2017 #208 Wenn man mal kein Makro dabei hat, gehen "Pseudomakro" mit dem "ollen" 50-500 auch. Gebänderte Prachtlibelle Kommentar
Wenn man mal kein Makro dabei hat, gehen "Pseudomakro" mit dem "ollen" 50-500 auch. Gebänderte Prachtlibelle
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2017 #210 Tieffliegerangriff Mosaikjungfer Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2017 #211 Heidelibelle Ich habe es voll versaut die totale zieterhand :schock: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2017 #216 Pechlibelle ( alles aus Scheveningen ) Heidelibelle Weidenjungfer Herbst-Mosaikjungfer Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2017 #217 Winterlibelle aus Scheviningen ? Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. August 2017 #218 Moin, ich habe mal spaßeshalber einen Achromaten auf ein 180/2,8 geschraubt... was für eine Libelle es ist, weiß [MENTION=2529]mmundoo[/MENTION]. Erstaunlich (wahrscheinlich, weil ich noch nie Libellen fotografiert habe) ist für mich die Augenstruktur im extremen Ausschnitt: Schallplattenrillen. Sans Ear grüßt Kommentar
Moin, ich habe mal spaßeshalber einen Achromaten auf ein 180/2,8 geschraubt... was für eine Libelle es ist, weiß [MENTION=2529]mmundoo[/MENTION]. Erstaunlich (wahrscheinlich, weil ich noch nie Libellen fotografiert habe) ist für mich die Augenstruktur im extremen Ausschnitt: Schallplattenrillen. Sans Ear grüßt
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2017 #219 Sans Ear schrieb: Moin, ich habe mal spaßeshalber einen Achromaten auf ein 180/2,8 geschraubt... was für eine Libelle es ist, weiß @mmundoo. Erstaunlich (wahrscheinlich, weil ich noch nie Libellen fotografiert habe) ist für mich die Augenstruktur im extremen Ausschnitt: Schallplattenrillen. Sans Ear grüßt Zum Vergrößern anklicken.... Auf Anhib würde ich sagen eine Mosaikjungfer Kommentar
Sans Ear schrieb: Moin, ich habe mal spaßeshalber einen Achromaten auf ein 180/2,8 geschraubt... was für eine Libelle es ist, weiß @mmundoo. Erstaunlich (wahrscheinlich, weil ich noch nie Libellen fotografiert habe) ist für mich die Augenstruktur im extremen Ausschnitt: Schallplattenrillen. Sans Ear grüßt Zum Vergrößern anklicken.... Auf Anhib würde ich sagen eine Mosaikjungfer