Mufflon im Käfertaler Wald
Hallo Lordfubbes
Ja das Bild habe ich mit einem Lensbaby Plug-in in Photoshop erstellt.
Viele Grüße
Salomon
jetzt hab ich gesehen, dass es noch einen fish eye objektiveinsatz gibt. sowie ich die hompage verstanden habe sollte es mit dem objektiveinsatz-wechselsystem ja möglich sein, den normalen einsatz mit dem fish eye-einsatz zu wechseln. beim stöbern im netz bin ich aber auf einen adapterring für muse/fish eye gestossen.
wie ist das jetzt? passt es oder passt es nicht?
Laut Produktbeschreibung auf dieser Seite:http://www.enjoyyourcamera.com/Obje.../Lensbaby-Fisheye-Objektiv-Einsatz::3625.html ist der Fisheye-Einsatz nur mit dem LB-Composer und -Scout kompatibel. Für das Muse-LB brauchst du zusätzlich einen Adapter.Ich weiss, das ist der "foto-zeig-thread", aber ich hatte meine frage schon in den lensbaby-thread unter dem bereich "D40/50" gepostet, aber keine antwort erhalten. vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Zitat aus dem anderen thread:
jetzt hab ich gesehen, dass es noch einen fish eye objektiveinsatz gibt. sowie ich die hompage verstanden habe sollte es mit dem objektiveinsatz-wechselsystem ja möglich sein, den normalen einsatz mit dem fish eye-einsatz zu wechseln. beim stöbern im netz bin ich aber auf einen adapterring für muse/fish eye gestossen.
wie ist das jetzt? passt es oder passt es nicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?