Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stand mitten in der Stadt beim Bremer Mercedes-Werk, wollte Autos fotografieren und meinen Standort nicht aufgeben. Dann kamen die Krachmacher an und verluden Holz.
verstehe ich das richtig: weil die Stämme auf den Laster nicht quer drauf passten,
holten sie einen Trecker mit Hänger, um die Stämme hier längs zu laden...das wäre genau mein Humor
Der Laster kam, der Kran wurde ausgefahren, die Stämme wurden aus dem Behälter hochgehoben und quer oben draufgelegt. Dann kam irgendwann der Trecker mit dem Hänger und die quer liegenden Stämme wurden umgeladen. Keine Ahnung.
Bin ich hier Zeuge eines Holz-Schwarzhandels geworden? @olynik Die Stämme waren sehr dick, auf Länge geschnitten, für den Schredder viel zu schade, die gehen eher zu Händlern wie Roggemann usw.
VG Holger
5.10.2022 eine Woche Münster, war schön ein toller Markt mit sehr guter Auswahl an Lebensmittel.
Leider darf ich wegen Krankheit nicht alles probieren, und das als Koch echt schade.
VG Jürgen
#140 ist auch gelungen
holten sie einen Trecker mit Hänger, um die Stämme hier längs zu laden...das wäre genau mein Humor