Mitmachthema Zeigt her Eure Laster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Holzstämme sortieren.

Transporter kommt.

Verladung.

Ich stand mitten in der Stadt beim Bremer Mercedes-Werk, wollte Autos fotografieren und meinen Standort nicht aufgeben. Dann kamen die Krachmacher an und verluden Holz.

VG Holger

3 Kommentare
K
Karal kommentierte
verstehe ich das richtig: weil die Stämme auf den Laster nicht quer drauf passten,
holten sie einen Trecker mit Hänger, um die Stämme hier längs zu laden...das wäre genau mein Humor

olynik kommentierte
Soweit so lustig. Ich vermute eher, daß die wunderbaren Stämme vor Ort gleich geschreddert und als Holzschnitzel abtransportiert werden.

Reaktionen: ZHR
Bremenfrosch kommentierte
Der Laster kam, der Kran wurde ausgefahren, die Stämme wurden aus dem Behälter hochgehoben und quer oben draufgelegt. Dann kam irgendwann der Trecker mit dem Hänger und die quer liegenden Stämme wurden umgeladen. Keine Ahnung.
Bin ich hier Zeuge eines Holz-Schwarzhandels geworden?
@olynik Die Stämme waren sehr dick, auf Länge geschnitten, für den Schredder viel zu schade, die gehen eher zu Händlern wie Roggemann usw.
VG Holger

Rundhauber Fressbude

2 Kommentare
olynik kommentierte
Toll. Gefällt mir und vgl. Beitrag #140

Jürgen VT 3 kommentierte

5.10.2022 eine Woche Münster, war schön ein toller Markt mit sehr guter Auswahl an Lebensmittel.
Leider darf ich wegen Krankheit nicht alles probieren, und das als Koch echt schade.
VG Jürgen
#140 ist auch gelungen

alter Laster in der Whiskybrennerei in Cork (Irland):

3 Kommentare
Jürgen VT 3 kommentierte
Sind die Fässer voll? ich hätte Platz im Keller

Ginger kommentierte
Wunderbar, in der Brennerei war ich auch schon vor knapp 20 Jahren, aber solch einen tollen LKW habe ich dort leider nicht gessehen.,

BVJK kommentierte

Auf dem Gelände habe ich noch einen weiteren Laster abgelichtet:

-Anzeige-