Zeigt her eure Lagerfeuer,die nicht in Vergessenheit geraten.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
"true life"



truelifekq5.jpg




f3 + 50er mit selbstauslöser
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

na ja, nicht gerade ein Lagerfeuer, aber gefallen hat es mir trotzdem. Die Silhouette vor dem Feuer ist der Heilige St. Martin, leider musste er auf nicht ganz stilechten Paletten stehen, um seine Ansprache zu halten.


picture.php
 
Kommentar
Gefällt mir sehr :up:
Ist das Bild mit einer Kompakten entstanen (s. Exif´s)

mfG Cornelius

Ja, du hast es richtig gelesen, ich hatte dort die Sony R1 im gebrauch.
Bin immer noch mit ihr zu frieden und benutze sie auch heute sehr oft.:up:
Sie hat den Sensor, von der D200 verbaut.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Jamaika, Lagerfeuer aus Bambusrohr am Strand.
Wenn sich die Bambuskammern erhitzen "explodieren" sie und es gibt einen Funkenflug. Zwei "Explosionen" fotografiert - diese war vom Zeitpunkt getroffen.
Aufnahme entstand freihand im Sand liegend.
Der helle Punkt war der Vollmond...
Film: Fuji Sensia 100
F-801's mit 35-70 f/3,3-4,5



Viele Grüße
Bojan
 
Kommentar
:mad::mad::mad:
Was ist das immer mit dem hochladen der Bilder???
Das funktioniert bei mir nie so, wie ich es will...:nixweiss:


Gruß
Bojan
 

Anhänge

  • 124.jpg
    124.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 11
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten