mal was historischesOpen Air auf dem Hof "unseren" besetzten Hauses... am 9.5.1981!!! wer erkennt wen?
Du hast da 3/4 von Ideal abgebildet - die sind leicht zu erkennen und hatten ihre "grosse" Scheibe (Ideal) schon seit 1980 draussen. Viel interessanter finde ich, dass ihr auch UKW dabei hattet. Die kannte ich nur aus der Hoch-Zeit der NDW (1982/83), und ich häte nie gedacht, dass die auch vorher schon als Band getourt sind. Die waren für mich immer ein Retortenprojekt - und damit lag ich wohl falsch.
Effjott ist bekannter Sammler alten Blechs und inzwischen die graue Eminenz des Film-Fahrzeug Vehrleihs, Annette hat ihre Hände noch heute in 1000 Töpfen (ich & ich, Max Raabe), EU macht irgendwie in Bläser-Jazz (ich habe es mir nie angetan) und Hansi (nicht HaJo) spielte und spielt immer noch in allen möglichen Deutschen Projekten (Trio, Extrabreit, ich & ich...).
Ich habe EWIG nicht mehr an Ideal gedacht ...
PS: es wäre "unseres" besetzten Hauses.
Du hast da 3/4 von Ideal abgebildet - die sind leicht zu erkennen und hatten ihre "grosse" Scheibe (Ideal) schon seit 1980 draussen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?