Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2012 #162 Kyralino schrieb: Auch wenn hier allmählich ein bisschen die Luft raus zu sein scheint ... Zum Vergrößern anklicken.... na na na .... ich will ja welche Fotografieren habe aber keine Zeit dazu 5 habe ich auf meiner Liste die bis ende Februar noch fotografieren will :hallo: aber deine sind echt Klasse ! :up: Kommentar
Kyralino schrieb: Auch wenn hier allmählich ein bisschen die Luft raus zu sein scheint ... Zum Vergrößern anklicken.... na na na .... ich will ja welche Fotografieren habe aber keine Zeit dazu 5 habe ich auf meiner Liste die bis ende Februar noch fotografieren will :hallo: aber deine sind echt Klasse ! :up:
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2012 #163 Na, dann halte ich mal weiter die Augen offen Danke! Gruß Kyralino Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2012 #164 heute Abend gibts neue Bilder aus Gladbeck :hallo: Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2012 #166 Und aus Köln - Nr. 10 Gruß Kyralino Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2012 #167 und Nr. 11 Gruß Kyralino Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2012 #168 Gladbeck, Voßstrasse Kiosk "die Böllerbude" von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2012 #169 Gladbeck, Am Sägewerk Kiosk von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2012 #170 Gladbeck, Schürenkampstrasse/Heinrichstrasse Verkaufshalle von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2012 #171 Gladbeck, Bülserstrasse Verkaufshalle von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2012 #172 Nr. 12 (nein, die Lichtreklamen sind wirklich leer, das ist nicht der reflektierende Blitz) Gruß Kyralino Kommentar
Nr. 12 (nein, die Lichtreklamen sind wirklich leer, das ist nicht der reflektierende Blitz) Gruß Kyralino
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2012 #174 Hallo Sascha, jetzt hab ich mich auch mal aufgemacht und ein paar lokale Buden aus unserem Stadtteil Bockum-Hövel (59075 Hamm) vor die Linse genommen. Die erste soll sogar unter Denkmalschutz stehen (ehem. Zechensiedlung). Kommentar
Hallo Sascha, jetzt hab ich mich auch mal aufgemacht und ein paar lokale Buden aus unserem Stadtteil Bockum-Hövel (59075 Hamm) vor die Linse genommen. Die erste soll sogar unter Denkmalschutz stehen (ehem. Zechensiedlung).
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #175 moin Mani, Klasse Bilder, 1000nde Buden gibt es und jede ist anders ! :hallo: Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2012 #176 Laufkundschaft .... in Venedig Laufkundschaft .... von Sascha Gaber auf Flickr Zweitverwertung & ..... Kommentar
Laufkundschaft .... in Venedig Laufkundschaft .... von Sascha Gaber auf Flickr Zweitverwertung & .....
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 07. März 2012 #178 Wolfer schrieb: Wie nennt man die Buden denn da? Zum Vergrößern anklicken.... bella Buda Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. März 2012 #179 D1Kurt schrieb: bella Buda Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Kurt, für diese unglaublich einfühlsame Übersetzung erhälst Du den beigefügten Orden - bitte ausschneiden und anheften: Kommentar
D1Kurt schrieb: bella Buda Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Kurt, für diese unglaublich einfühlsame Übersetzung erhälst Du den beigefügten Orden - bitte ausschneiden und anheften: