Mitmachthema Zeigt her eure Kirchen und Sakralbauten!

Anzeigen
Da ich mein neu erworbenes Objektiv Sony FE 20mm f/1:1.8 G gleich mal ausprobieren wollte, habe ich unsere Dorfkirche St. Jakobus damit fotografiert.

full

f/4.0, 1/1600s, ISO 100, freihand, Crop ca. 40%​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
44205324rb.jpg


44205325os.jpg


Russisch-Orthodoxe Kirche, Wiesbaden
 
3 Kommentare
Horst S.
Horst S. kommentierte
Oben leider das falsche Bild eingefügt.

44205865vj.jpg
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
... kann da keinen so gravierenden Unterschied entdecken - ok das hier ist einen µ besser begradigt ;)
Ich finde aber, das 2. Bild ist überkorrigiert - die Perspektive wirkt unnatürlich überstreckt.
 
Horst S.
Horst S. kommentierte

Ja, ist nur etwas gedreht (bin da kleinlich), aber sonst nichts geändert.

Das zweite Bild dürfte Dir in der Version auf meiner Homepage wahrscheinlich besser gefallen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten