Rolo1234 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #301 Hier mal ne einfache Dorfkirche in Oberbayern von innen Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #302 Feierhalle auf dem Zentralfriedhof in Wien! Gruß Ron Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 19. April 2011 #303 geil, erinnert mich an nen 13x18 Ekta.... Wirklich schön getroffen.:up: Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #304 Decke der Feierhalle Zentralfriedhof Wien! Gruß Ron Leider hatte ich nur das 24-70 bei! Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2011 #305 Sacrower Heilandskirche im letzten Abendlicht (zweitverwendet). Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2011 #306 Der schöne Umgang der Sacrower Heilandskirche. Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 23. April 2011 #307 In einem der vielen buddhistischen Tempel (gut 300) in Ayutthaya. AL-Aufnahme (D300 mit HM 50/1.4 = ISO 1600, Bl 2,5 1/30s) Kommentar
In einem der vielen buddhistischen Tempel (gut 300) in Ayutthaya. AL-Aufnahme (D300 mit HM 50/1.4 = ISO 1600, Bl 2,5 1/30s)
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2011 #308 Baptist Church in Shipongrü Gruß Jan Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2011 #309 Dorfkirche Garz von T Dornbusch auf Flickr Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 23. April 2011 #310 Tempelruine in Ayutthaya, Tempel wurde in den burmesischen Kriegen zerstoert..... Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Mai 2011 #315 Man könnte fast meinen, die Verehrung gälte der Stechdose. Kommentar
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #316 Hallo hier habe ich mal paar Bilder vom Mariä-Empfängnis-Dom in Linz / Oberösterreich Wünsche Euch ein schönes Wochenende LG Ralf Kommentar
Hallo hier habe ich mal paar Bilder vom Mariä-Empfängnis-Dom in Linz / Oberösterreich Wünsche Euch ein schönes Wochenende LG Ralf
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #317 Hallo und hier mal eine Herausforderung für mich, die ich im Herbst nochmal in aller Ruhe und bei Weicherem Licht ins Auge fasse. Die Neue Synagoge in Mainz Kommentare dürft Ihr ruhig zu meinen Bilder geben LG Ralf Kommentar
Hallo und hier mal eine Herausforderung für mich, die ich im Herbst nochmal in aller Ruhe und bei Weicherem Licht ins Auge fasse. Die Neue Synagoge in Mainz Kommentare dürft Ihr ruhig zu meinen Bilder geben LG Ralf
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #318 Ein ganz anderer Sakralbau: schlichte Kota-Kirche in Sirges Samendorf / Nordlappland Vaisaluokta kyrkkåta Hell ist´s hier nur im Sommer, dann wird sie auch genutzt. Ein Ort schnörkelloser Andacht. In ein paar Tagen geht es wieder für einige Wochen in diese Gegend. Ich wünsche Euch allen schon jetzt einen schönen Sommer! :hallo: Viele Grüße, Burkhard Kommentar
Ein ganz anderer Sakralbau: schlichte Kota-Kirche in Sirges Samendorf / Nordlappland Vaisaluokta kyrkkåta Hell ist´s hier nur im Sommer, dann wird sie auch genutzt. Ein Ort schnörkelloser Andacht. In ein paar Tagen geht es wieder für einige Wochen in diese Gegend. Ich wünsche Euch allen schon jetzt einen schönen Sommer! :hallo: Viele Grüße, Burkhard
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 28. Mai 2011 #319 vobl schrieb: Man könnte fast meinen, die Verehrung gälte der Stechdose. Zum Vergrößern anklicken.... jau, vielleicht wird ja über diese Steckdose der "Heilige Bim-Bam" gestartet Kommentar
vobl schrieb: Man könnte fast meinen, die Verehrung gälte der Stechdose. Zum Vergrößern anklicken.... jau, vielleicht wird ja über diese Steckdose der "Heilige Bim-Bam" gestartet
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #320 Die Dreifaltigkeitskirche in Kopenhagen. Rundetarn von tankredschmitt auf Flickr Kommentar