Mitmachthema Zeigt her eure Kirchen und Sakralbauten!

Anzeigen
Als Hauptmotiv des Bildes sehe ich eine Figur (vermutlich) vor einem Tempel, nicht den Tempel :nixweiss:.

Nun wird es aber päpstlicher als der Papst - um mal im kirchlichen Sprachgebrauch zu bleiben -, man braucht doch nur wenige Beiträge nach oben zu scrollen und findet als Hauptmotiv eine Figurengruppe (vermutlich) in einer Kirche, ein "ewiges Licht"(?) (vermutlich) in einer Kirche...etc...pp. Da blieb der Zeigefinger aber unten.

mein ja nur
Axel

Kommentar
Es stört mich ja auch nicht und ich hätte auch kein Wort darüber verloren, wenn der Autor nicht geschrieben hätte, dass ein Tempel zu sehen ist. :fahne:

Gruß
Bernd L.

Kommentar
Nun wird es aber päpstlicher als der Papst - um mal im kirchlichen Sprachgebrauch zu bleiben -, man braucht doch nur wenige Beiträge nach oben zu scrollen und findet als Hauptmotiv eine Figurengruppe (vermutlich) in einer Kirche, ein "ewiges Licht"(?) (vermutlich) in einer Kirche...etc...pp. Da blieb der Zeigefinger aber unten.

mein ja nur
Axel

Ich bin nicht der Papst, sondern Atheist. Und nein: Der Zeigefinger blieb nicht unten, sondern wurde nur nicht schriftlich dokumentiert. Mauinokaoi hat gefragt: "Ist das sakral genug?" Es ist sakral genug, aber eben kein Sakralbau. Du meinst den Beitrag von Hummel. Dirk hat nicht gefragt, daher kam auch kein Zeigefinger :rolleyes:

Kommentar
Es ist sakral genug, aber eben kein Sakralbau. Du meinst den Beitrag von Hummel. Dirk hat nicht gefragt, daher kam auch kein Zeigefinger :rolleyes:

Gefagt hatte ich mich im Kämmerlein schon, warum mein Bild so schlecht aufgenommen wurde, zumal der Sakralbau hier durchaus eine Rolle spielt - dachte ich. :)

Sei es drum, ein Blick vom letzten Sonntag auf unsere neue Orgel.

D60_2348.jpg

Kommentar
Gefagt hatte ich mich im Kämmerlein schon, warum mein Bild so schlecht aufgenommen wurde, zumal der Sakralbau hier durchaus eine Rolle spielt - dachte ich. :)

Sei es drum, ein Blick vom letzten Sonntag auf unsere neue Orgel.

Dirk. Bitte versteh mich nicht falsch. Schlecht aufgenommen ist IMHO nicht der richtige Ausdruck. Als Sakralbau oder Kirche verstehe ich eben das Gebäude und nicht dessen Details.

Und nu: Back to Topic please:D

Kommentar
Wie die Kirche heißt finde ich gleich noch raus, falls es interessiert.
New York 05/10

Übrigens der Buddha stand mitten im Tempel. Das ist eine riesige Anlage, parkähnlich, mit mindestens 1000 Buddhas (daher der Name) und keiner gleicht dem Anderen.

G, Mauinokaoi

Kommentar
Wie die Kirche heißt finde ich gleich noch raus, falls es interessiert.
New York 05/10

Da ist mir doch glatt einer durchgehuscht. Ob ich den noch wegkriege?
Wäre doch schade drum, oder?:D

Übrigens der Buddha stand mitten im Tempel. Das ist eine riesige Anlage, parkähnlich, mit mindestens 1000 Buddhas (daher der Name) und keiner gleicht dem Anderen.

G, Mauinokaoi

Kommentar
Das war auch mal 'ne Kirche
Macau,2009

...und der stand auch bei den 1000 Buddhas

Ich glaube nach so viel Kirchen gehe ich erst mal beten;)

Kommentar
Warum muss mein Foto erst angeklickt werden um es größer zu sehen:confused:
Was mach ich falsch? Ich weiss ist bestimmt schon xmal hier beschrieben,
vielleicht geht es so schneller:fahne:

Danke und Gruß,
Mauinokaoi

Kommentar
ist schnell erklärt,
Bild im Album öffnen,
dann zweite Zeile (BB-Code) kopieren und in deinen Beitag einfügen.
Grüße
Kurt

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten