Ist ein buddhistischer Tempel (in diesem Fall der Tempel der 1000 Buddhas in Hong Kong) nicht auch auch ein Gotteshaus?
MfG, Mauinokaoi
Als Hauptmotiv des Bildes sehe ich eine Figur (vermutlich) vor einem Tempel, nicht den Tempel
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein buddhistischer Tempel (in diesem Fall der Tempel der 1000 Buddhas in Hong Kong) nicht auch auch ein Gotteshaus?
MfG, Mauinokaoi
.Ist ein buddhistischer Tempel (in diesem Fall der Tempel der 1000 Buddhas in Hong Kong) nicht auch auch ein Gotteshaus?
MfG, Mauinokaoi
Als Hauptmotiv des Bildes sehe ich eine Figur (vermutlich) vor einem Tempel, nicht den Tempel.
Nun wird es aber päpstlicher als der Papst - um mal im kirchlichen Sprachgebrauch zu bleiben -, man braucht doch nur wenige Beiträge nach oben zu scrollen und findet als Hauptmotiv eine Figurengruppe (vermutlich) in einer Kirche, ein "ewiges Licht"(?) (vermutlich) in einer Kirche...etc...pp. Da blieb der Zeigefinger aber unten.
mein ja nur
Axel
Es ist sakral genug, aber eben kein Sakralbau. Du meinst den Beitrag von Hummel. Dirk hat nicht gefragt, daher kam auch kein Zeigefinger![]()
Gefagt hatte ich mich im Kämmerlein schon, warum mein Bild so schlecht aufgenommen wurde, zumal der Sakralbau hier durchaus eine Rolle spielt - dachte ich.
Sei es drum, ein Blick vom letzten Sonntag auf unsere neue Orgel.