phge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2010 #221 Zweitverwertung: Salisbury Cathedral Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2010 #223 Wauzel schrieb: St. Veit Prag Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön klein und grau das Bild. Hast Du Dein Album auf "Öffentlich" gestellt? Kommentar
Wauzel schrieb: St. Veit Prag Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön klein und grau das Bild. Hast Du Dein Album auf "Öffentlich" gestellt?
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2010 #225 Die Domkirche (Tuomiokirkko) in Helsinki Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2010 #227 Kanzel in der alten Kirche von Sodankylä. Sie wurde 1689 erbaut und gehört somit zu den ältesten erhaltenen Holzkirchen Finnlands. Kommentar
Kanzel in der alten Kirche von Sodankylä. Sie wurde 1689 erbaut und gehört somit zu den ältesten erhaltenen Holzkirchen Finnlands.
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 15. November 2010 #228 Decke der Piccolomini-Bibliothek - Dom zu Siena Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2010 #229 Die Uspenski Kathedrale in Helsinki.Der Baustil zeigt die starke kulturelle Verbindung zwischen Finnland und Russland Kommentar
Die Uspenski Kathedrale in Helsinki.Der Baustil zeigt die starke kulturelle Verbindung zwischen Finnland und Russland
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2010 #230 Heavens Door .... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
mores Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2010 #231 Petersdom (Zweitverwertung. Ich weiß nicht, warum das immer angemerkt wird, aber ich schreib's auch mal hier rein.) Kommentar
Petersdom (Zweitverwertung. Ich weiß nicht, warum das immer angemerkt wird, aber ich schreib's auch mal hier rein.)
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2010 #232 St.-Jakobi-Kirche (Stralsund) Kirche auf der Insel Hiddensee ( Zweitverwertung ) Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2010 #233 "Neues Rathaus" in Hannover (paßt das auch?) Braunschweiger Friedhof - Kapelle ( Zweitverwertung ) Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2010 #234 Musikalische Vesper zum 1. Advent in der Hauptkirche St. Michaelis in Hamburg Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Dezember 2010 #235 S.Trinita di Saccargia Sardinien #1 . . . . #2 . . . . #3 Kommentar
B Bernd L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2010 #236 In der Dresdener Hofkirche Gruß Bernd L. Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2010 #237 Nikon F100, Ilford Delta 400, Nikkor 35/2 AiS Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Januar 2011 #240 Schatten fallen auf die St.Laurentius-Kirche in Altdorf Kommentar