Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Das ist Mieze, ein Bild von letzter Woche. Sie ist uns Heiligabend 2000 zugelaufen und hat seitdem bei uns gewohnt. Heute mussten wir sie leider einschläfern lassen.

6728476c2dbba71a6.jpg

Kommentar
Anzeigen
@ Digiknipser: Tut mir ebenfalls leid um deine Miez.

Das ist eine meiner Katzen, hört auf den Namen Midori und ist gute 4 Jahre alt.

Kommentar
Hallo,

nach langem, stillen lesen in diesem Forum, das mir schon in fast jeder fotografischen Lebenslage geholfen hat, ist dieser Thread geradezu prädestiniert für mein erstes Posting.:lachen:
Also pushe ich hier erstmal die Norweger Quote mit meinen Lieblingen.

Iskander:
5075476d4f1339c6e.jpg

Algea:
5075476d4f12e17fa.jpg

Asa:
5075476d4f1315660.jpg

Viele Grüsse und noch einmal Hallo Forum
Heiko

Kommentar
Hi Leute!
Hab mal ne Frage an euch...hat einer von euch ne Main Coon Katze und könnte mal ein paar Bilder zeigen. Finde diese Rasse zu den schönsten und möchte mir so eine Katze zu legen wenn ich eine eigene Wohnung habe :D

Kommentar
'Schröder' nach einer €96 Reparatur. Das Silberpuder paßt ganz gut in die Weihnachtszeit.
(btw: Dem gehts wieder gut)

16449475d3453e6a4d.jpg

Maja hatte leider nicht soviel Glück.
Sie kam morgens mit halb abgerissenem Schwanz nach Hause.
Kosten für die Reparatur € ****,**

Gruß an Schröder

Bilder aus glücklicheren Tagen in meiner Galerie und hier im Thread.

24038476f7f5ed6fa5.jpg

24038476f7f5f0c9c2.jpg

Kommentar
Au!
Alles Gute und (trotzdem) frohe Feiertage für Euch.

Wir drücken Daumen und Pfoten,
Bernd

Kommentar
Hi Leute!
Hab mal ne Frage an euch...hat einer von euch ne Main Coon Katze und könnte mal ein paar Bilder zeigen. Finde diese Rasse zu den schönsten und möchte mir so eine Katze zu legen wenn ich eine eigene Wohnung habe :D

Hallo,
hier findest Du ein paar Aufnahmen von unseren Cooneys,
http://www.bewernick.de/Portfolio/Fauna/slides/Hook.html
einfach mal durchklicken,
oder hier:
http://www.bewernick.de/index.php?option=com_content&view=article&id=27&Itemid=27

Kommentar
Oje, die Maja sieht aber sehr mitgenommen aus! Gute Besserung, hoffentlich wächst alles wieder zusammen!

Kommentar
Hi Leute!

Da kann ich Dich auf die Seite von Freunden von mir verweisen. Die haben 5 Coonies und einiges an Bildmaterial: http://www.dots-cooniewelt.de

Aber auch meine Beiden Stubentiger möchte ich dann nicht vorenthalten. Bis jetzt kann ich allerdings keine Fotos mit einer Nikon besiteuern. Aber das wird im Laufe von 2008 auch noch kommen :).

Hier Momo (11,5 Jahre), die sich an Heilig Abend ein Geschenk selber etwas frühzeitig gemopst hat:

Momo_1.jpg

Und das ist Paula (ca. 8 Jahre) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

Paula03.jpg

Kommentar
Maja wirkt so entspannt.
Das geschulte Auge erblickt (mögliche) Katzenstreu-Rückstände neben den Pfoten ...

;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten