Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

...und hier meine Süsse:

12589475c7e0d003c6.jpg

12589475c7e0cd6971.jpg

Cheers, tiburcio

Kommentar
Anzeigen
'Schröder' nach einer €96 Reparatur. Das Silberpuder paßt ganz gut in die Weihnachtszeit.
(btw: Dem gehts wieder gut)

16449475d3453e6a4d.jpg

Kommentar
Schwanz eingeklemmt? Hatte meine auch, wir konnten ihn nicht mehr retten, hing nur noch rum wie ne nasse Socke, er musste ab, jetzt habe ich einen Pincher:)

Cheers, tiiburcio

Ja, ist aber gut gegangen, nur war die Wunde so lang, dass genäht werden musste.
Lt. Tierärztin sind gerade Schwanzverletzungen bei Katzen nicht 'ohne'. Kann, wenn es ungünstig läuft, zu Hinterhand-, Blasen- und Darmlähmungen führen.

Kommentar
Die Katze meiner Schwester

7709475dc1f9d416b.jpg

Gruss Manuel

P.s.: Eigentlich wolte ich mit dem bild die 500 voll machen hat mir aber zu lange gedauert.

Kommentar
Am 10. Januar gibt es diesen Somalikater und seine 4 Geschwister im Fernsehen zu sehen: VOX - "Wildes Kinderzimmer" - 14 Uhr.

Supersüss die Kleine! Die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, grau-orange Kontrast fand ich schon immer gut:) Das Licht kommt aus einer Softbox? Ist doch eine Studio-Aufnahme... ?

Cheers, tiburcio

Kommentar
Supersüss die Kleine! Die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, grau-orange Kontrast fand ich schon immer gut:) Das Licht kommt aus einer Softbox? Ist doch eine Studio-Aufnahme... ?

Sorry, aber DER kleine :D
Das "Studio" ist unser Katzenzimmer und die Softbox ein silberner Reflexschirm am SB-800. Mehr unter strobist.com :cool::hehe:

Grüße
Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten