H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Hans* schrieb:Selbstversorger.
[/img]
Ich sach ma: Birmchen! Aber was hast Du mit der Katze gemacht, dass sie sich so aufregt. Sorry, aber ich finde solche Bilder müssen nicht sein, weil mir da der Respekt vor dem Lebewesen fehlt. Ich schreibe es mal Deiner Unkenntnis gegenüber Katzen zu und nehme keine bewußte Agression an!Harald schrieb:bei Bekannten fotografiert, habe keine Ahnung um welches Modell es sich handelt, vieleicht haben die Katzenkenner ja ne Vorstellung!
Aufzynden schrieb:Ich sach ma: Birmchen! Aber was hast Du mit der Katze gemacht, dass sie sich so aufregt. Sorry, aber ich finde solche Bilder müssen nicht sein, weil mir da der Respekt vor dem Lebewesen fehlt. Ich schreibe es mal Deiner Unkenntnis gegenüber Katzen zu und nehme keine bewußte Agression an!
Grüße
Stefan
Schau mal auf die Stellung der Schnurrhaar, dann siehst Du den Unterschied.Gwen schrieb:Aber vielleicht maunzt sie einfach nur "HUNGER?" *g* Meiner kann auch böse ausschauen
Aufzynden schrieb:Ich sach ma: Birmchen! Aber was hast Du mit der Katze gemacht, dass sie sich so aufregt. Sorry, aber ich finde solche Bilder müssen nicht sein, weil mir da der Respekt vor dem Lebewesen fehlt. Ich schreibe es mal Deiner Unkenntnis gegenüber Katzen zu und nehme keine bewußte Agression an!
Grüße
Stefan
Der gefiel es ganz und garnicht das sich einer unserer Chow-Chow´s vor ihr mächtig in die Brust geworfen hatte!Ich hatte es extra so formuliert, dass es meiner persönlichen Meinung nach nicht gezeigt werden sollte. Es ist schwer einen passenden Vergleich zu finden, aber Du möchtest sicherlich auch nicht gezeigt werden, wie Du aussiehst, wenn Dir gerade mitgeteilt wurde, dass Du gefeuert wurdest o.ä.Harald schrieb:Warum man allerdings so ein Foto nicht zeigen sollte ist mir nicht ganz klar! Aber was solls, ich muss ja nicht alles verstehen.
Aufzynden schrieb:Danke für die Aufklärung, Harald.
Ich hatte es extra so formuliert, dass es meiner persönlichen Meinung nach nicht gezeigt werden sollte. Es ist schwer einen passenden Vergleich zu finden, aber Du möchtest sicherlich auch nicht gezeigt werden, wie Du aussiehst, wenn Dir gerade mitgeteilt wurde, dass Du gefeuert wurdest o.ä.
Die Katze, die Du abgelichtet hast, hat sowas ähnliches wie "Todesangst".
Just my 2 cents!
Grüße
Stefan
Ja, tue ich. Von mir aus nenne mich Katzenversteher und mache Dich lustig über mich. Mir egal, bin ich gewohnt. Ist eben meine Sicht der Dinge...:hallo:Harald schrieb:Scheinbar kennst du dich ja mit den Gefühlsregungen von Katzen sehr gut aus