Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Flamme schrieb:
*mal nebenbei gaaaanz unbeabsichtigt den Thread wieder hoch hol :D *

Den Hundefred hammer damit ja einge- und überholt. :)

Gruß Erik

Tiere036.jpg

Kommentar
Hallo,

hier der Chef unserer Truppe, Toulouse, er ist unser Ältester mit seinen 15 Jahren, seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen.

toulouse-0033.jpg

Kommentar
bewi2 schrieb:
Hallo,

hier der Chef unserer Truppe, Toulouse, er ist unser Ältester mit seinen 15 Jahren, seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen.
Auf dem Bild sieht er auch aus, als haettest Du ihn gerade aufgeweckt, und er ist nicht sehr erfreut darueber.

Kommentar
Wer kennt diese beiden Katzen? :hehe:

1152346e3724a4ae98.jpg

Katze 1 wohnt seit ein paar Wochen stundenweise auf unserem Balkon. Frißt gern Trockenfutter.

1152346e3724a2129d.jpg

Katze 2 kommt nur zum Fressen und toben vorbei.

Kommentar
Guten Morgen :hallo:

Als stiller Mitleser im Forum, steuere ich hier mal das Bild einer Burgbewohnerin in Idar-Oberstein hinzu. Hoffe es gefällt. Und nein, sie wollte partout nicht in die Linse gucken :hehe:

Kommentar
Guten Morgen und Willkommen im Forum!

Ja, diese Samtpfoten machen nie das was Sie sollen!

Schön das es so ist!

Kommentar
Ich hab hier auch noch ein paar

Da waren sie noch klein:

2214046e3eb307d343.jpg

Doch jetz sind sie groß und immer recht fasziniert von diversen Flugobjekten:

2214046e3eba033d35.jpg

Da sie aber das Teil nie erwischt und zudem recht faul ist hat sie einen anderen Weg gefunden sich an Flugobjekte ranzumachen :hehe:

2214046e3eb309abdd.jpg

Dumm nur dass sie nicht begriffen hat das da keiner zuhause is, und solange sie da drauf hockt auch keiner nachhause kommt... :hehe:

Kommentar
ist schon ein paar gute tage her.
sie war knapp 20 jahre - von ihrer ersten bis zur letzten minute - meine treue begleiterin.

141946e5e28d50e22.jpg

scan vom polaroid

gruß
klaus

Kommentar
So, der Kleine hat sich ins Rudel integriert. Bild mit drei Ohren:

Der Kater im Hintergrund, der arme Kerl muss die Kampfattacken des Kleinen ertragen, er nimmt es aber gelassen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten