Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gern noch ein Update unserer beiden schwarzen Hausbesetzer anfügen. Mittlerweile sind Sie 9 Wochen alt und haben sich richtig schön integriert.
Nr. 4 ist Rocco, den ich in den Hunde-Thread stellen müsste, ein 6-jähriger Schäferhundmischling, dem insbesondere Conny beigebracht hat, dass Katzen Persönlichkeiten sind, denen man besser mit Respekt begegnet ...
Du solltest die Fotos allerdings als Jpeg zeigen, nicht als Gif. Gif ist auf 256 Farben beschränkt, und das gibt dann so häßliche Abstufungen in Farbverläufen wie hier im Hintergrund.
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ich seit einer Woche stolze Besitzerin einer D80 bin, möchte ich auch noch ein Foto beisteuern.
Das ist Fritzle, ein etwas älterer Herr. Wir wissen nicht exakt, wie alt er genau ist, da er uns vor neun Jahren zugelaufen ist und damals von der Tierärztin auf ca. drei bis fünf Jahre geschätzt wurde.