Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Hier habe ich noch zwei Katzen unserer Bekannten:

picture.php

picture.php

Kommentar
und hier mal meine Stubentiegerin (die schwarz weise) die graue ist ne Hofkatze in Frankreich.
picture.php
picture.php

@D90-Dirk danke für den hinweis , ich hatte zwar die Bildgröße angepasst aber nicht de Dateigröße.
bei dem oberen Bild hab ich das mit der Qualität nochmal versucht, aber die ist immer noch schlechter als normal.
LG little_chaos

Kommentar
...
Irgendwie hat die Qualität gelitten, kann mir villeicht jemand sagen woran ?

Hallo,

die Bilder wurden offensichtlich durch die Forensoftware heruntergerechnet, weil Du im Vorfeld nicht darauf geachtet hast die Bilder hinsichtlich ihrer Bild- und/oder Dateigröße an die Forenvorgaben anzupassen.
Das gilt für alle Deiner Bilder in Deinem Album.

Weitere Hinweise findest Du hier:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=74974

Grüße
Dirk :D

Kommentar
Das ist Freeman (nen richtigen Namen hat er noch nicht :rolleyes:)
Eigentlich lebt er mit seinen Kumpels draußen auf dem Hof, oder in der Scheune. Weil es ihm zur Zeit wohl zu kalt draußen ist, hat er all seinen Mut zusammen genommen und unserem Hund "gesagt" das er sehrwohl rein darf ! :D

picture.php

Kommentar
Freeman ist doch ein guter Name.

Heute morgen wollte ich ihn erst "Demolition Man" nennen. Nachdem er ne Blume samt Vase von der Fensterbank geholt hat :dizzy: :hehe: :motz: :D

Aber ich denke Freeman ist erstmal OK. Er ist es ja gewöhnt "frei" zu sein. Und tagsüber rennt er auch draußen rum - bis er eben wieder vor der Tür steht :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten