ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2010 #1.441 @kabrueggen (und alle anderen)- das tut mir leid- ich weiß, wie sehr einem jeder einzelne dieser Fellgangster fehlt. Auch nicht meiner, leicht rauschig (letzte Lichtstrahlen), aber ein tolles Gesicht: Lg, ClarkNova Kommentar
@kabrueggen (und alle anderen)- das tut mir leid- ich weiß, wie sehr einem jeder einzelne dieser Fellgangster fehlt. Auch nicht meiner, leicht rauschig (letzte Lichtstrahlen), aber ein tolles Gesicht: Lg, ClarkNova
Sunkissed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2010 #1.442 Hallo, gestern haben wir einen Kater als neues Familienmitglied bei uns begrüßen können. Hier die ersten Bilder von dem süßen Fratz: Gruß, Timo. Kommentar
Hallo, gestern haben wir einen Kater als neues Familienmitglied bei uns begrüßen können. Hier die ersten Bilder von dem süßen Fratz: Gruß, Timo.
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 02. Juli 2010 #1.443 Wo bleibt das verdammte Bier...? Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #1.445 Sunkissed schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... :up::up::up: Kommentar
F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #1.446 Hallo, das ist Leo unser süßer Kater, ein Siam–Mix. Grüße aus Hamburg Flato Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2010 #1.447 Flato schrieb: Hallo, das ist Leo unser süßer Kater, ein Siam–Mix. Grüße aus Hamburg Flato Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn na ne Siam drin? Kommentar
Flato schrieb: Hallo, das ist Leo unser süßer Kater, ein Siam–Mix. Grüße aus Hamburg Flato Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn na ne Siam drin?
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2010 #1.448 Vielleicht war er in einer Siam d... Gruss Norbert Kommentar
mx-5-andreas Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2010 #1.449 Unser Tiger - aufgenommen noch mit Dimage7i: Leider vor 2 Jahren zu jung verstorben, 10Tage bevor er sein neues Zuhause erleben und inspizieren konnte. Er hätte es bestimmt toll gefunden. So ist der Kreislauf des Lebens dort zu Ende gegangen, wo es für Ihn auch anfing. Traurig. Kommentar
Unser Tiger - aufgenommen noch mit Dimage7i: Leider vor 2 Jahren zu jung verstorben, 10Tage bevor er sein neues Zuhause erleben und inspizieren konnte. Er hätte es bestimmt toll gefunden. So ist der Kreislauf des Lebens dort zu Ende gegangen, wo es für Ihn auch anfing. Traurig.
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2010 #1.450 Es ist einfach zu warm für ihn ... Kommentar
P ParkbankEddie Auszeit Registriert 12. Juli 2010 #1.451 Nicht meine Katze, aber ab und an bei uns im Garten zu besuch und sehr zutraulich. Haart aber wie sau... Kommentar
Nicht meine Katze, aber ab und an bei uns im Garten zu besuch und sehr zutraulich. Haart aber wie sau...
F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. Juli 2010 #1.452 kabrueggen schrieb: Wo ist denn na ne Siam drin? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo kabrueggen, die Mutter ist eine Siam, hatte sich mit den Nachtbarkatzen amüsiert. Und so kamen drei süße Mischlinkskatzen zur Welt. Gruß Flato Kommentar
kabrueggen schrieb: Wo ist denn na ne Siam drin? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo kabrueggen, die Mutter ist eine Siam, hatte sich mit den Nachtbarkatzen amüsiert. Und so kamen drei süße Mischlinkskatzen zur Welt. Gruß Flato
Nitrox 4e NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #1.453 Dann will ich auch mal die Hausherrin zeigen Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juli 2010 #1.454 Auf der Lauer... F3, 1.4 50, K1-Zwischenring, Agfa Scala, Coolscan Grüße, Jochen Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juli 2010 #1.455 S. F3, 1.4 50, K1-Zwischenring, Agfa Scala, Coolscan Grüße, Jochen Kommentar
Talia Aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2010 #1.456 Mein Katerbub: Eine unserer zahlreichen Stallkatzen: Kommentar
deSede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #1.457 Mira: Belichtung: 0,017 sec (1/60) Blende: f/1.8 Brennweite: 35 mm ISO-Empfindlichkeit: 500 Kommentar
JuLe D90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #1.459 Hab da auch noch eine Kleine: Hoffe sie gefällt! Liebe Grüße, Jürgen Kommentar