Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Liebe Leute,

in diesem Thread geht es um Katzenbilder und es gibt jede Menge sehr sehr schöner davon. Bitte laßt uns nicht diesen Thread zerreden. Die gelöschten Bilder waren ziemlich Off-Topic im Sinne des Threads. Wir Moderatoren entscheiden im Team und das hat nichts mit Willkür zu tun! Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jede Entscheidung persönlich direkt begründen - das ist bei einem dermaßen hohen Beitragsaufkommen täglich hier im NF-F nicht leistbar.

Grüße,

Jochen

Kommentar
Anzeigen
Hallo Jochen,

ich habe auch nicht behauptet, dass hier willkürlich Beiträge oder Bilder gelöscht wurden. Noch weniger habe ich jemand Böses unterstellt.

Mir geht es darum, dass der selbe Regel für ALLE Threads gelten sollte, oder nicht?

Bin noch neu hier und habe Probleme die Moderation nachzuvollziehen, ist recht verwirend.

Gruß
Mithat

Kommentar
Ich darf hier ein letztes und endgültiges Statement abgeben, bevor auch dieser Thread ausufert.

Das Thema dieses Threads ist von Bettina vor mehr als 45 Seiten klar definiert worden: Zeigt her Eure Katzen!

Und wie ich auch schon in einer PM schrieb, bezieht sich dieses Thema auf lebende Katzen mit deutlicher Körpertemperatur über 0 Grad und nicht auf Derivate!

Diesen bisher gut verlaufenden Thread mit nicht themenbezogen Bildern oder themenfremden Diskussionen zu kapern, werde ich nicht tolerieren, zumal dies extrem unfair gegenüber dem Themenstarter und allen weiteren Beteiligten ist.

Ich denke, wir alle können uns darauf verständigen? Back to topic!

Vielen Dank!

Kommentar
Klasse Zungenfoto, ich habe nicht gewusst, dass eine Katzenzunge so aussieht. Ein Bild fürs Lehrbuch.

Kommentar
Klasse Zungenfoto, ich habe nicht gewusst, dass eine Katzenzunge so aussieht. Ein Bild fürs Lehrbuch.

Hallo pelzchen,

das hatte ich auch nicht gewußt.
Das ist manchmal das interessante an Fotos, die im Moment des Fotografierens nicht wahrgenommenen und nun eingefrorenen Details der Motive.

Kommentar
Is die Arme da gerade beim Tierarzt oder wieso schaut die so verstört?

Nöö! Nöö! Aime hat eigentlich vor fast nichts Angst. Wenn mit der Bohrmaschine an der Wand gearbeitet wird, dann ist sie fast immer mit dabei

Wahrscheinlich hat sie so komisch geschaut weil ich die Kamera vor sie gehalten habe. Siehe mein vorheriges Posting ... sie lebt noch und ist wie immer eine Klette die man manchmal weg schicken muss weil es zu viel wird.

Kommentar
und ist wie immer eine Klette die man manchmal weg schicken muss weil es zu viel wird.

So kenn ich die russisch-blaue =) Hab auch eine die so ziemlich alles mitmacht. Oder ist es die britisch-kurz auf dem Foto? Was aber eine enge Verwandschaft zwischen den beiden Rassen nicht stört.

Kommentar
ihr müsst alle mal zu http://www.kittenwar.com

ich kann es an den "ooooohhh" und "soooooo süüüüüüüssssss" aus dem Zimmer meiner Tochter hören, wenn sie dort zwischen winningest und loosingest Kitten trennt. Bis dahin:

Kommentar
Schade, dass die kotzende Katze nicht wirklich scharf ist. Der himmelblaue Hintergrund gefällt mir auch nicht so richtig.

Kommentar
Schade, dass die kotzende Katze nicht wirklich scharf ist. Der himmelblaue Hintergrund gefällt mir auch nicht so richtig.

Yep, Belichtungszet zu lang für 300 mm; andere Bilder aus der Serie sind knackschafr, aber da schaut sie nicht halb so dämlich aus. Was den Hintergrund angeht ... sie sitzt auf der Garage, ich stehe unten - und wir leben nicht in der Stadt; da wird's dann blau oder grau im Hintergrund.

Kommentar
-Anzeige-