Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Mein Lieblingskater auf Malle..., wenn er gute Laune hat..

picture.php

und wenn er nicht so gute hat....! (da sollte man sich besser verdrücken.., glaub ich..!)

picture.php

Kommentar
Zur Beruhigung aller Tierfreunde: Diese spezielle Form der Zahnfleischentzündung wurde durch GIMP verursacht und ist nicht durch den Tierarzt behandelbar. Das blutige Gebiss hat sich eher zufällig beim Experimentieren mit Helligkeit und Farbsättigung ergeben.

Kommentar
Naaa ... da mach ich dann doch mal mit einem meiner Pötter mit. Louis, 8 Jahre jung, Bruder von Aime und bisher die einzige Katze (Aime natürlich auch) die mein "Herz erobern" konnte. Gern hätte ich von dieser Aufnahme das Full-RAW geposted aber das geht ja nicht. Hier also ein Bild sowie ein Ausschnitt von der Knusperöffnung ;)

picture.php

Und noch einmal:
picture.php

Ach ja ... ich habe noch mehr Aufnahmen von Katzen :hehe:

Kommentar
picture.php

Der faule Sam kurz bevor er Steckerlfischhaut gab :D
(Is ne kleine Kampfsau von meinem Schwager, jedoch sehr liebenswürdig...)

Kommentar
Hallo,

Na dann mag ich doch auch mal meine ersten Versuche zeigen unsere Katze zu fotografieren. Ihr habt ja schon suuper tolle Bilder eingestellt. Nur gucken zählt natürlich nicht. Also trau ich mich mal

picture.php

picture.php

Liebe Grüße
Dana

Kommentar
Gestatten: mein Name ist Pedro und meine Heimat ist die Kanaren-Insel La Palma.

picture.php

Kommentar
Gibt es einen Grund, weshalb mein heutiger Posting unkommentiert weggewillkürt wurde?

Hallo Eva,

das Thema dieses Portfolio-Threads ist doch "Haustiere, insbesondere Katzen" :). Ich denke die Devotionalien des Senckenbergmuseums - so schön sie auch sind - gehören nicht in diesen Thread. Du kannst doch dafür einen eigenen aufmachen.

Wir haben das so im Team besprochen und ich habe heute 3 Threads, die einfach überhaupt nicht dem ursprünglichen Threadgedanken entsprochen haben, gelöscht.

Viele Grüße,

Jochen

Kommentar
Hallo Jochen,

hier
HTML:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=65675
is noch mehr Arbeit für dich.

Gruß
Mithat

PS: Viel Spass beim Austoben :-(

Kommentar