Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Keine Angst, sie will doch einen kleinen Happen für zwischendurch. :winkgrin:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
hier noch unser zweites Kätzchen. Nicht ganz so kampfeslustig, dafür aber ein wahrer Klettermaxe. Sieht hier ganz niedlich aus, aber wenn sie mal wieder unvermutet einen Angriff auf´s Hosenbein startet und sich Richtung Schulter vorarbeitet, weiß man, dass auch kleine Katzen scharfe Krallen haben :winkgrin:

picture.php

Grüße
Peter

Kommentar
Wenn ich so was am frühen Morgen lese, dann könnt ich gleich wieder nach Hause gehen. Reicht mir schon wieder, so eine süsse Mieze...:heul:

Bitte, den Katzen zuliebe, die paar Euro für nen Chip investieren...

Wir lassen unsere am Ohr tätowieren.
Reicht das?
Oder hält ein Chip die miesen Typen eher ab?

Kommentar
Das Tatoo im Ohr bringt IMHO nichts, da ein Katzenohr sehr schnell abgeschnitten ist.

Ein Chip kostet dich grad mal 50€ (in München zumindest), du und deine Miez ist bei Tasso e.V registriert und keiner weiss so genau, wo der Chip sich unter der Haut befindet. Jedes Tier, das gefangen wird, wird auf einen Chip hin untersucht und darf NICHT ohne deine Zustimmung weitergegeben werden.

Kommentar
Dieses Exemplar begegnete mir heute, als ich mich des Nachts auf der Suche nach Motiven durch das Unterholz kämpfte. Miaute mich einfach an und hatte auch kein Problem, dass ich nah herangekommen bin (Sigma 30mm war drauf).

Blitzdingsen wäre furchtbar unhöflich gewesen, also habe ich einfach mal zum Spaß probiert, was bei Hi-1.0 (ISO 6400) herauskommt. Im Nachhinein bin ich wirklich überrascht, das ist eigentlich okay so.
Das Bild ist out-of-cam und nicht nachbearbeitet. Lediglich interne Rauschunterdrückung auf niedrigster Stufe.

katze6400.jpg

Kommentar
So jetzt habt ihr alle so schöne Bilder von Euren Stubentigern verewigt, da tu ich das doch auch mal ;)

Auf dem Bild ist unser Leon (4 Jahre alt) am chillen ;))

Grüße @ all

Tommy

Anhänge

• screen-capture-4.jpg
    screen-capture-4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 18
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten