Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Hier ist unsere (fast 9 Monate junge) Katze.

Momentan raubt sie einem den letzten Nerv... Was die letzten Tage alles zu Bruch ging... aber was erzähl ich, kennt ja eh jeder, der einer Katze gehört.

Edit:
Der Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich, es müssen Götter sein...
Die Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich, ich muss ein Gott sein...

Kommentar
The "King" of Cala `d Or! (Mallorca)

Das ist der grösste, wildeste und gefährlichste frei lebende Straßenkater, der mir je begenet ist...! Der ist so Riesig, das ich schon einen Panther als Elternteil für Möglich gehalten habe.
Hätte ja gerne eine Streichholzschachtel daneben gestellt, so als Größenvergleich, aber bei dem Blick hab ich mich das nicht getraut....!

Übrigens, jeder Kater, der ihn auch nur von Weitem sieht, hat sofort Panik und sieht zu, das er Land gewinnt!

Und so schaute er drein, als er sich mal von mir gestört fühlte...

Kommentar
The "King" of Cala `d Or! (Mallorca)

Das ist der grösste, wildeste und gefährlichste frei lebende Straßenkater, der mir je begenet ist...! Der ist so Riesig, das ich schon einen Panther als Elternteil für Möglich gehalten habe.

Die freilebenden Kampfkatzen sind nicht zu unterschätzen! Nachbars Dobi wollte in Spanien eine Derselben verfolgen, kam postwendend retour mit ner Riesenschramme am Hinterteil !

Kommentar
Hier noch eine Katze, die mir in Völkermarkt über den Weg gelaufen ist.

lg, nana

Kommentar
Hallo zusammen,

da sag mal einer etwas gegen das gute "alte" Nikon 80-400.
Aufgenommen in Berlin - Freihand mit der S5pro ...

Ist doch auch eine Katze .... oder
Gruss Andy

Kommentar
Da in diesem Thread in letzter Zeit nicht so viel los ist, dachte ich, ich komme meinem nick mal nach und poste zwei Bilder, die ich heute nachmittag von meiner jüngeren Katze, Rhianna, gemacht habe:

und:

Ich bin immer wieder begeistert, wie viel man aus einer D50 und einem alten Sigma 28-80mm rausholen kann. Ok, das goldige Motiv macht natürlich auch was aus.

Die Katzenknipserin

Kommentar
-Anzeige-