Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Eine Katze, drei Gesichter!
Aufmerksam:
y4m4hWKUid0VNTyCNH6NdEPbCGlL8Vj13LNMxTs1mzA2TWsUe4Y66jg1DWPQ5QWwgOuxbJZkMXY0H8XW0Dsofc54EMued6HBNycQNnRJ8P4bMMXkAgQZnS45mGg90ifK9gk_mzBTs0iTF-kfRtRi5KN9uSGJV5a2Be5mQheufxL7jdDnoLODXpfh9Rg8ZbfIlSvZ73ncog6C1ljppeXk9Gk6Q

Naja:
y4mYwZ3gWh7mLybmocwM5BVHGawbO1bgDTjK108FLtoiF3DP_hpE0nod7iujCm3u0TCNRpTvXTtd8s9vhkYeoGGDORBkWrok0Cy5UdtTZS4EcGbc761YF3VQ40FbhiDGhlu3jKk64BTLzkdrpsrhH2oTaWgyx9qqsyhA9Z6LPFy81otvjcPplvIW9LWzyRPhI4ctcat8EoI7bGEE-9wrFRVNw

Lieb:
y4mMLdGaxijCQkGkVCFiDfZRZOU2faMB2QuIX7rL47eMX6q21PD18o5r3XREjQArkB93MmxCYbU5ck4BQmKIEMMrqGpccIZMURMXYuovXlpIB4tNHiWuP1JAWOkTs9IPoyYpEMo6ZkfalKhXnm4Miu9trmhDvf4qtXjWhgnrUSA1XhtxghgZNs9mQuaXXJDVTOAC7fniFXXEfUI-6NQy2Jkhg
 
Kommentar


Das letzte Bild unseres Katers, aufgenommen am 01. Juli, an seinem Lieblingsplatz am Gartenteich. Er war über 10 Jahre unser treuer Begleiter.
Zuletzt war er 5 Tage verschwunden. Zwei Tage vor unserer Kanadareise fanden wir ihn in unserem Garten, Seine beiden Hinterläufe waren gelähmt. Er konnte nicht mehr laufen und hatte sich mit letzter Kraft nach Hause geschleppt. Wir konnten ihn nur noch von seinem Leiden erlösen.
Als sehr junges Tier war er uns zugelaufen. Zeit seines Lebens war er sehr aggressionslos, aber Menschen gegenüber ungewöhnlich scheu und misstrauisch. Er wird uns fehlen.
 
Kommentar
Hallo, Charli
auch von mir mein herzlichstes Beileid. Wie es Euch geht, kann ich tiefstens nachempfinden. Bei all dem Schmerz, den Ihr empfindet, denkt auch an die vielen schönen Stunden, die Ihr mit ihm verbracht habt und was er Euch gegeben hat.
Alles Gute, Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten