Von der Mauer wollte er nicht, aber einmal umgedreht hat er sich.
Mein Beileid!Jake, unser grandioser Bluesbrother, hat uns verlassen
Aug. 2006 - 20.06.2018
Mein Beileid........Jake, unser grandioser Bluesbrother, hat uns verlassen
Aug. 2006 - 20.06.2018
Jake, unser grandioser Bluesbrother, hat uns verlassen
Aug. 2006 - 20.06.2018
Aug. 2006 - 20.06.2018
...
mach´s gut mein kleiner Rabauke.
Grüß mir Deinen dicksten Kumpel Emil und hab immer fette Beute.
ich vermiss Dich...
Obwohl ich den Katzen thread schon länger verfolge, habe ich unsere Rabauken noch nicht vorgestellt - das ändert sich jetzt...
Unser Erster, unser Bester - der sanftmütigste aller Kater (die wir bis dato kennen): Dicki
Dicki ist uns zugelaufen. Nachdem er als kleiner Kater einige Tage vorsichtig und rel. scheu im Garten rumgeschlichen ist, fasste er nach ein paar Essensgeschenken (natürlich) recht schnell vertrauen. Nach ein paar weiteren Tagen traute er sich in die Wohnung um mal zu schauen wo der Lieferservice so herkommt. Ein paar weitere Tage später ging er dann schon ein und aus und denkt sich nun - nach ein paar Jahren - dass das hier wohl doch ganz nett ist. Als Freigänger geht er gegen Abend auf Tour und kommt morgens pünktlich, wenn ich zur Arbeit starte, wieder nach Hause.
Das tut mir leid.......Heute von uns gegangen und mein Herz gebrochen. Wieder ist die Welt ein Stück leerer und sinnloser. Ich vermisse Dich.
Heute von uns gegangen und mein Herz gebrochen. Wieder ist die Welt ein Stück leerer und sinnloser. Ich vermisse Dich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?