Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine alte Cindy (zwischen 15 bis 17 Jahre alt) liebt es am warmen Kachelofen zu liegen, ich heize normal mit Holz. Nun ging das Holz zur Neige, ich bestellte bei meinem Lieferanten des Vertrauens kammergetrocknetes Holz und bekam die falsche Lieferung. Nix mehr mit Wärme. Also Heizung an, bis ich nächsten Samstag das richtige Holz bekomme. Nun quetscht sich Cindy auf die schmalen Heizkörper, um ihr Wohlfühlbefinden wenigstens auf der Unterseite zu bekommen
mein großer Kuschelbär Benni starb am 24. Februar ganz plötzlich an einem akuten Herz-Kreislauf-Versagen
Ich habe die letzten Tage alte Dias und Papierabzüge gesichtet und teilweise gescannt, weil ich ein Fotobuch über alle meine früheren Katzen gestalten möchte
Hier Klein-Benni, im September 2002 bei mir eingezogen (ein Kitten aus unerwünschtem Wurf, das keiner haben wollte)
Carlis "Erbe" wurde der Grautiger Sammy, der als 15jähriger nach dem Tod seiner Besitzerin im Tierheim saß (ich konnte meinen Kronprinz Carl unmöglich durch ein Jungtier "ersetzten"...)
Von den 7 Jahren, die er noch bei uns war, hat er gefühlt 5 verschlafen - und diese "ich quetsche mich auf die Heizung egal wie schmal sie ist- Bilder hab ich auch von ihm)
Wir spendierten ihm ein Katzenbett, das an die Heizung gehängt werden konnte: