Sunkissed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2012 #2.341 _DSC0993 von Sunkissed68 auf Flickr Sigma 85/1.4 @ f1.8 Kommentar
Sunkissed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2012 #2.342 Geborgenheit - Ruhe - Frieden peace von Sunkissed68 auf Flickr Nikkor Micro 55/3.5 @ f4 Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 09. August 2012 #2.343 Sunkissed schrieb: Geborgenheit - Ruhe - Frieden Zum Vergrößern anklicken.... Ganz große Klasse!! :up: Kommentar
Sunkissed schrieb: Geborgenheit - Ruhe - Frieden Zum Vergrößern anklicken.... Ganz große Klasse!! :up:
M mist74 Aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2012 #2.344 Nachbars Katze stand heute Modell lg michael Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2012 #2.345 Hab auch mal eine Katze Kommentar
Quentisch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2012 #2.346 Auf der Pirsch LG Volkmar Kommentar
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2012 #2.347 Ich habe auch einen Kater: Ich vergaß: Milo haben wir dieses Findelkind genannt, das mit samt seinem Bruder vor zwei Jahren in unserem Garten ausgesetzt worden ist. Damals etwa zwei Monate alt, auf diesem Foto etwa 1 1/4 Jahr. Kommentar
Ich habe auch einen Kater: Ich vergaß: Milo haben wir dieses Findelkind genannt, das mit samt seinem Bruder vor zwei Jahren in unserem Garten ausgesetzt worden ist. Damals etwa zwei Monate alt, auf diesem Foto etwa 1 1/4 Jahr.
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2012 #2.349 Und das ist Neelix, der mit seinem Bruder Milo vor knapp zwei Jahren von uns als Findelkind aufgenommen wurde. Neelix liegt oder sitzt gerne auf dem Kühlschrank, denn er weiß, dass dessen Inhalt nicht nur für Herrchen und Frauchen interessant ist. Kommentar
Und das ist Neelix, der mit seinem Bruder Milo vor knapp zwei Jahren von uns als Findelkind aufgenommen wurde. Neelix liegt oder sitzt gerne auf dem Kühlschrank, denn er weiß, dass dessen Inhalt nicht nur für Herrchen und Frauchen interessant ist.
guitar-junky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2012 #2.350 Der Blick ins Weite, oder: "Jetzt hau endlich mit deiner blöden Kamera ab, siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?" Kommentar
Der Blick ins Weite, oder: "Jetzt hau endlich mit deiner blöden Kamera ab, siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?"
decketrumm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2012 #2.352 Ein paar Kittenbilder für eine befreundete Züchterin. Kommentar
M mist74 Aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2012 #2.353 Schon wieder ein paar Bilder des gar nicht fotoscheuen Nachbarskater. hier quasi beim catwalk dann wieder etwas nachdenklich und zuletzt auf der Jagd nach dem Fotografen lg michael Kommentar
Schon wieder ein paar Bilder des gar nicht fotoscheuen Nachbarskater. hier quasi beim catwalk dann wieder etwas nachdenklich und zuletzt auf der Jagd nach dem Fotografen lg michael
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2012 #2.354 DSC_8097 von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2012 #2.355 Rudi, Main Coon Kater LG Tommy Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2012 #2.357 auf seinem Sommerlieblingsplatz Grüsse Hans Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2012 #2.358 Ich glaube es gehört doch eher hier rein und nicht zu den Hunden Kommentar